Production Praradise eröffnet Production Directory in Peking

06.08.2008, 08 Uhr - Production Media Network S.L.

(press1) - 6. August 2008 - Die weltweit führende Online-Plattform für visuelle Medien, Production Paradise, eröffnet zu den Olympischen Sommerspielen ein neues Online-Verzeichnis für Peking.

Die Online-Verzeichnisse und Web-Magazine von Production Paradise liefern Entscheidern aus dem Bereich visuelle Medien alle Informationen zu den wichtigsten Produktionsfirmen, Fotografen, Agenten, Modell-Agenturen, Locations und Production-Service-Dienstleistern in den angesagtesten Städten der Welt. Wer eine Produktion in einer bestimmten Stadt auf die Beine stellen will - sei es für einen Werbespot, ein Fotoshooting oder einen Filmdreh - kann über Production Paradise bequem vom Computer aus die passenden Teams und Rahmenbedingungen zusammenstellen. Übersichtlich und benutzerfreundlich listen die Online Production Directories die Visual Media Profis aus Städten wie New York, London, Paris, Barcelona, Mailand, Buenos Aires, Kapstadt und Rio de Janeiro auf und bieten die wichtigsten Daten und Fakten für eine erfolgreiche Produktion.

Im Sommer 2008 wird auch Peking Teil des internationalen Netzwerks von Production Paradise. Zeitgleich mit dem Start der Olympischen Sommerspiele wird das neue City Directory Peking in der ersten Augustwoche 2008 online gehen. Mit Beginn der Olympischen Spiele stehen unentbehrliche Produktions-Informationen zu den führenden Visual Media Professionals aus der chinesischen Hauptstadt jeden Tag rund um die Uhr zur Verfügung.

"Sie sind die Profis - wir sorgen dafür, dass die Welt das erfährt!" Diesem Motto folgend ist der Vorstoß in den neuen Markt China für Production Paradise ein weiterer Höhepunkt in einem außergewöhnlichen Jahr, in dem das Unternehmen bereits in Sao Paolo, Los Angeles, Brüssel und Sydney neue Produktions-Netzwerke etabliert hat.

Mehr über Production Paradise, über das City Direcory Peking und über weitere Qualitäts-Produkte und -Services erfahren Sie hier: http://www.productionparadise.com.
Per E-Mail erreichen Sie Production Paradise über mailto:press@productionparadise.com.
Möchten Sie in der ersten Peking-Ausgabe des Showcase Magazins erscheinen, in der wir die Profis, Talente und Services aus Pekings Visual Media Branche präsentieren? Bitte kontaktieren Sie uns unter beijing@productionparadise.com.

Production Media Network S.L.
Mariela von Estorff
Moll de Barcelona s/n