Anders und Seim Neue Medien AG und AdBerry Media GmbH rudern gemeinsam

04.09.2006, 15 Uhr - AdBerry Media GmbH

(press1) - Anders und Seim Neue Medien AG und AdBerry Media GmbH rudern gemeinsam

Duisburg, Langen 04. September 2006: Die Anders uns Seim Neue Medien AG holt die AdBerry Media GmbH mit in's Boot und hat gemeinsam mit AdBerry eine exklusive Online-Media Vertriebspartnerschaft geschlossen.

AdBerry übernimmt ab sofort exklusiv die Vermarktung des gesamten Mediaportfolios und unterstützt den Bereich AS New Media Advertising der Anders und Seim Neue Medien AG als Kooperationspartner.

Das Mediaportfolio der Anders und Seim Neue Medien AG umfaßt renommierte Webseiten, wie bspw. Baulinks.de, KochMix.de, Kunstmarkt.com, Skispringen.com sowie weitere Projekte.

"Durch die Kooperation mit AdBerry können wir die Marktpräsens unseres Portfolios deutlich erhöhen und ergänzend erschließen sich neue Kontakte und Vertriebswege für uns. Vor dem Hintergrund des sich dynamisch entwickelnden Online-Werbemarkts freuen wir uns ganz besonders mit AdBerry einen kompetenten und markterfahrenen Kooperationspartner gefunden zu haben! " so Markus Seim, Vorstand der Anders und Seim Neue Medien AG.

"Diese Kooperation sowie das Vertrauen in unsere Zusammenarbeit ist für unser Unternehmen ein entscheidender Schritt zur Positionierung als unabhängiger Onlinevermarkter. Die zukünftig zu vermarktbaren Webseiten ergänzen inhaltlich und qualitativ hervorragend das bereits vorhandene Mediaportfolio uns somit können wir unseren Kunden und Mediaagenturen zusätzlich attraktive Umfelder anbieten" so Holger M. Klein, Managing Director von AdBerry.

Über AdBerry:

Die AdBerry Media GmbH ist ein unabhängiger und serviceorientierter Onlinevermarkter
im Bereich der Digitalen Medien.
Zielsetzung und Grundlage der Geschäftstätigkeit von AdBerry ist es, die Bedürfnisse der
Werbekunden, deren beauftragten Mediaagenturen sowie die der Webseitenbetreiber,
zeitgemäß zu berücksichtigen und diese im Einklang mit den aktuellen sowie zukünftigen
Erfordernissen mit dem Medium Online/Digital zu bringen.
Um bestmögliche Resultate für unsere Werbekunden, Mediaagenturen sowie Webseiten erzielen zu können, vermarktet AdBerry die angeschlossenen Webseiten exklusiv oder ergänzend und arbeitet ebenso mit weiteren Kooperationspartnern eng zusammen.

Über Anders und Seim:

Die Anders und Seim Neue Medien AG bietet als Spezialagentur übergreifende Dienstleistungen rund um die Neuen Medien: Von der Kreation und Produktion von Internetauftritten bis hin zur Vermarktung von Websites. Darüber hinaus gehört sie zu den führenden Dienstleistern im Bereich der Bildschirmschoner- und Spieleproduktion und betreibt als B-to-C WebSite bildschirmschoner.de. Zu den Kunden der Anders und Seim Neue Medien AG zählen u.a. Deutsche Telekom, Deutsche Bahn, Bahlsen, E.ON, Ferrero, Bitburger, American Express Bank, SAT.1, Procter&Gamble

Kontakt:
AdBerry Media GmbH