Sitecore verleiht Digitalspezialisten in 25 Ländern den Titel "Sitecore MVP 2016"

22.02.2016, 17 Uhr - Sitecore Deutschland GmbH

(press1) - 22. Februar 2016+ - Sitecore, weltweiter Marktführer für Experience Management Software, hat die Sitecore Most Valuable Professionals (MVPs) für das Jahr 2016 bekannt gegeben. Das Sitecore MVP Programm hebt das besondere Engagement internationaler Sitecore-Spezialisten hervor, die ihr Wissen und ihre Expertise in den verschiedenen Online- und Offline-Communities von Sitecore teilen. Die Auszeichnung wird in drei Bereichen vergeben:

• Commerce Experten, mit besonderem Know-how zur Entwicklung erfolgreicher E-Commerce-Lösungen.
  • Digitale Strategen, mit herausragendem Wissen im Bereich des Daten-getriebenen Marketings.
  • Technologie Experten, die ihr einzigartiges Wissen aktiv mit anderen Sitecore Partnern und Kunden teilen.
  • Die MVP Anwärter werden von einem Komitee aus Sitecore-Mitarbeitern verschiedener Bereiche im Hinblick auf ihr Sitecore Wissen und ihr Engagement in der Sitecore Community bewertet. Die Gewinner genießen im Rahmen des globalen MVP-Programms einen einjährigen Sonderstatus mit verschiedenen Vorteilen und Förderungen:
     Privilegierter Zugriff auf Ressourcen (neue Versionen und das MVP Forum sowie direkten Kontakt zum Produkt-Team und zum Management).
    - Eine persönliche Sitecore Lizenz für eigene R&D Tätigkeiten.
    - Einladungen als Teilnehmer und Redner für Veranstaltungen von Sitecore (z.B. Sitecore Symposium, regionale MVP Treffen und das jährliche MVP Summit).
    - Anerkennung als Sitecore Experte und Community Leader, inklusive der Nennung auf der internationalen Sitecore MVP Website: http://www.sitecore.net/mvp
    Aus der DACH-Region erhielten 7 Sitecore Experten den begehrten Titel für das Jahr 2016:
    Deutschland:
    - Christopher Wojciech von netzkern AG im Bereich Technologie
    Schweiz:
    - Jakob Schellhorn von Accenture als Digital Strategist
    - Daniel Scherrer und Mark Lowe von Namics AG im Bereich Technologie
    - Kevin Brechbühl, Reto Hugi und Tobias Studer von Unic AG im Bereich Technologie