Bewertete Traumstrände auf Strandbewertung.de

03.01.2007, 22 Uhr - Schwarzer Reise- und Verkehrsbüro GmbH

(press1) - Nördlingen 03.01.2007

Im Dezember ist das neue kostenlose Portal strandbewertung.de an den Start gegangen. Strandbewertung.de hat sich zur Aufgabe gemacht, Strände durch eine Summe von Meinungen, die redaktionell geprüft werden, zu bewerten. In einem Bewertungsbogen können Kriterien wie Sauberkeit und Beschaffenheit von Strand- Meeresboden, Wasserqualität oder zum Beispiel die Infrastruktur in der Umgebung benotet und beschrieben werden. Zudem besteht die Möglichkeit eigene Bilder und Beschreibungen über den Strand hinzuzufügen. Nach Übermittlung der Daten prüft eine erfahrene Reiseredaktion die Bewertung und stellt diese nach positiver Überprüfung online. Nutzer können in der umfangreichen Datenbank in den aktuellen Bewertungen Ihren Traumstrand für den nächsten Urlaub suchen, oder vor der Auswahl des Urlaubsortes einen kritischen Blick auf die Strandqualität werfen. Umfragen haben gezeigt, dass die Qualität des Strandes eines der wichtigsten Kriterien bei der Wahl des Urlaubsortes ist. Doch die Versprechungen und Bilder in Reisekatalogen geben nicht immer die wahre Qualität eines Strandes wieder. Die strandbewertung.de Redaktion stellt eine monatlich aktualisierte TOP 10 Liste der schönsten Traumstrände der Welt zusammen.

Weitere Informationen erhalten Sie unter:
Homepage: http://www.strandbewertung.deE-Mail: mailto:info@strandbewertung.deTelefon: Herr Schwarzer 09081 - 290 64 02

strandbewertung.de
Löpsinger Str. 17