Professionelles Sitzungsmanagement für Kommunen, Politik, Banken und Unternehmen erlaubt Transparenz

21.02.2005, 12 Uhr - SOMACOS GmbH & Co. KG

(press1) - Salzwedel, 21.02.2005 - Das Unternehmen SOMACOS GmbH & Co. KG aus dem Sachsen-Anhaltinischen Salzwedel gibt die internationale Markteinführung der Softwarelösung Session, einer Gesamtlösung für das Sitzungsmanagement bekannt.
Seit Auslieferung von Session im Juli 2001 haben sich zwischenzeitlich mehr als 400 Öffentliche Verwaltungen, Institutionen und Unternehmen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz unterschiedlichster Größenordnung sowie Organisation für diese Lösung entschieden.
Derzeit erfolgt die Markteinführung der Produkte in den USA und im März 2005 in Südafrika. Internationale Kunden können sich hier einen schnellen Video-Überblick über die Vorteile von Session verschaffen. www.somacos.com/s7m2c1d8o5c/somacosK.wmvSession zeichnet sich vor allem dadurch aus, dass es bei einem sehr guten Preis-/ Leistungs- Verhältnis schnell zu implementieren, einfach zu bedienen und dynamisch an sich ändernde Anforderungen anzupassen ist, so Bernd Thiem, Geschäftsführer von SOMACOS.
Derzeit hält Session verstärkt Einzug bei Unternehmen, denn neben der Realisierung solcher Fachthematiken wie Vorlagen, Sitzungsvorbereitung/Konferenzen, Protokollaufzeichnung und strategisches Beschlusscontrolling beherrscht Session auch die Wissensverteilung und erlaubt damit die ganzheitliche Gestaltung des Geschäftsprozesses Sitzungsmanagement.
Die innovative Branchen-Architektur von Session ermöglicht dabei die zeitnahe und kostengünstige Umsetzung von Projekten unter Berücksichtigung individueller Anforderungen und schlägt dadurch die Brücke zwischen Standard- und Individualsoftware.
SOMACOS startete am 8. Februar 2001 im Rahmen eines Existenzgründungsvorhabens.
Das Unternehmen aus der Altmark konzentriert sich auf eine vollständige Produktfamilie im Bereich Sitzungsmanagement.
Die Lösung kommt in den Segmenten

- öffentliche Auftraggeber (Kommunalverwaltungen, Behörden, Versorger)
- Banken, Kreditinstitute, Sparkassen,
- Aktiengesellschaften

zum Einsatz und zeichnet sich durch technische Innovationen, funktionelle Vollständigkeit und umfassenden Service aus.
Sehen Sie im neuesten Sitzungsdienst Video die Vorteile auf einem Blick. www.somacos.com/s7m2c1d8o5c/somacosd_small.wmv

Kontakt:
SOMACOS GmbH & Co. KG