MARKETING ON TOUR 2008

04.08.2008, 13 Uhr - SM:IL COMMUNICATION


München, 4. August 2008 - MARKETING ON TOUR, die jährlich stattfindende Konferenzreihe für digitales Marketing, startet auch in diesem Jahr wieder Ende Oktober in Wien - gefolgt von 6 weiteren Städten. Hochkarätige Referenten und Experten informieren jeweils einen Tag über neueste Entwicklungen und Chancen in den Bereichen E-Mail Marketing, Suchmaschinen Marketing, Performance Marketing, Web Analytics, Affiliate Marketing, Online Business und Mobile Marketing. Tickets für die Veranstaltungen sind für 89 Euro zzgl. MwSt. unter www.marketing-on-tour.de erhältlich. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.

Termine:
- 28. Oktober 2008 - Wien
- 30. Oktober 2008 - Zürich
- 04. November 2008 - Berlin
- 06. November 2008 - Hamburg
- 11. November 2008 - Frankfurt
- 13. November 2008 - Düsseldorf
- 18. November 2008 - München

Themen:
- Wirrwarr oder Strategie? Wann neue Marketingtools Sinn machen
- Innovation 2.0 - Wie Konsumenten in den Innovationsprozess ihres Unternehmens eingebunden werden können
- Die Entwicklung des User-Verhaltens - aktuelle Trends und Hintergründe
- Cross-Media: Integrierte Kundenprogramme zwischen Endkunde, Marke und Handel
- Quo vadis Google? Was müssen Sie heute wissen um morgen erfolgreiches Online-Marketing betreiben zu können
- Marketing in der 'Engagement Economy' - Aufmerksamkeit ist nicht genug: Auf dem Weg in die Beteiligungsökonomie
- Onlinewerbung jenseits von Kontext und Suche - Predictive Behavioral Targeting stellt die Zielgruppe in den Fokus
- Aktuelle Strategien für erfolgreiche Newsletter und E-Mail-Kampagnen
- E-Mail-Marketing Trends und konkrete Ergebnisse anhand der IKEA Fallstudie- Erfolgsfaktoren im E-Mail-Marketing: 5 Schritte zur optimalen Kampagnenplanung
- RSS - Online Marketing ohne SPAM
- Leadgenerierung on Perfektion: Was macht die erfolgreiche Generierung von Leads aus?
- Suchmaschinenoptimierung: wie Sie sich bei Google & Co optimal präsentieren
- Bessere Performance für das Suchmaschinenmarketing durch automatisiertes Bid-Management- Erfolgskontrolle von Online Aktivitäten - Wichtige Kennzahlen und Methoden zur Website-Optimierung- Rich-Media Werbung: Von animierten Gifs zu Videos, Widgets & Co.
- Spezialisierung im Affiliate Marketing - Effizienter, branchenspezifischer Einsatz des Online Marketings
- Wimob - Web to Mobile: Vom Web to Mobile Content - Wie Sie Web-Inhalte bequem und effizient auf Mobiltelefone transportieren
- Proximity Marketing - Couponing, Commerce, Content, Convenience
- Social Media - der vernetzte Konsument: Wie können Unternehmen in und vor allem von dem Umfeld der veränderten Machtverhältnisse profitieren?
- Community Marketing- Einsatz und Perspektiven für Unternehmen - Aktuelle Studien und praktische Empfehlungen
- Rechtliche Aspekte im Web 2.0 und Online Marketing - Was ist erlaubt, was nicht?


Eine kostenlose Akkreditierung ist für Journalisten bis zum 15.10.2008
per E-Mail an mailto:marketing-on-tour@weissenbach-pr.de möglich.



Veranstalter:
SM:ILe Communication GmbH & Co. KG
Die Agentur für Kommunikations- und Konferenzmanagement
Neu Egling 7
D-82418 Murnau

Pressekontakt SM:ILe:
Iris Lohmann
Telefon: +49 8841 678 616
Telefax: +49 8841 678 639
E-Mail: mailto:info@smile-communication.de
Pressekontakt PR-Agentur:
Helmut Weissenbach Public Relations
Nymphenburger Str. 86, D-80636 München
Telefon: +49 (89) 550 677 77
Telefax: +49 (89) 550 677 90
E-Mail: mailto:marketing-on-tour@weissenbach-pr.de

Antwort per Fax an +49 (89) 550 677 90 oder per E-Mail an mailto:marketing-on-tour@weissenbach-pr.de

___ Ich komme zu der Veranstaltung in folgender Stadt:


___ Bitte senden Sie mir das Programm der Veranstaltung in folgender Stadt:



Medium / Name / Telefon, Fax, E-Mail