Einladung presse forum 2006: Online- und Mobile-Marketing im Fokus

19.12.2005, 09 Uhr - SM:IL COMMUNICATION

(press1) - Fachkonferenz am 19. Januar in München unter anderem mit der Deutschen Post AG, Gavitec AG - mobile digit und pelvit GmbH

Sehr geehrte Damen und Herren,

die eintägige Veranstaltung Presseforum 2006 im Münchner Lenbach Palais versorgt Journalisten schon vor der CeBIT mit brandheißen Informationen über Entwicklungen und Neuheiten aus dem Bereich Online-Marketing, Soft-, und Hardware, TK, Mobility und Mittelstand. Die Vorträge der Deutschen Post, Gavitec und pelvit stellen in diesem Jahr das Thema Marketing im Internet in den Mittelpunkt.

Über Marketing-Services für Internetbasiertes Dialog und Response-Management spricht Jürgen Hoffmann von der Deutschen Post AG. Dabei stehen Gestaltungs- und Einsatzmöglichkeiten webbasierter und crossmedialer Dialogplattformen ebenso zur Diskussion wie die kombinierte Kundenansprache beim Email-Marketing oder die Verfahren und technische Einbindung in bestehende Geschäftsprozesse der Adress-Bereinigung.

Herr Andreas Weyer, Vorstandsvorsitzender der Gavitec AG - mobile digit, stellt eine Reihe von Ansätzen für das Mobile Marketing vor: Die neuesten Innovationen und Trends auf dem Markt und die Verknüpfungen von Mobile Couponing, Mobile Payment, Mobile Loyality und Ticketing stehen dabei im Mittelpunkt.

Softwarelösungen zur Steigerung der Effizienz im Online-Marketing zeigt Burkhard Köpper von der pelvit GmbH. Das zentrale Online-Marketing-Cockpit unterstützt mit Tools zum automatisierten Suchmaschinenmarketing, Tracking und Kampagnenmanagment die optimale Kontrolle über den Verkaufskanal Internet.

Wann und Wo
Donnerstag, 19. Januar 2006, ca. 08.30 bis 17:30 Uhr
Lenbach Palais, Ottostrasse 6, 80333 München (Parkhäuser in direkter Umgebung)

Journalisten können sich online unter www.presseforum2006.de akkreditieren. Die vorläufige Agenda erhalten Sie unter http://www.presseforum2006.de/Programm.22.0.html
Angemeldete Pressevertreter erhalten das komplette Konferenz-Programm zum Presseforum 2006 sowie eine Anfahrtsskizze.

Mehr Infos auf http://www.presseforum2006.de

SM:ILe Communication GmbH & Co. KG