Spiel’s noch einmal Sam!

28.06.2004, 12 Uhr - tonal image

Kompositionsstudio bietet Jingles zum Festpreis an.

(musikpresse.de) - Stockelsdorf. Die junge Kompositionsfirma tonal image bietet Unternehmen einen individuell komponierten Jingle zum günstigen Festpreis an. Dieser kann unter anderem in der Telefonschleife, für Werbezwecke oder die Webseite genutzt werden. tonal image orientiert sich am jeweiligen Unternehmensprofil, um das "Klanglogo" zu schaffen. Bereits ab 300 € Euro ist diese Dienstleistung erhältlich.

Sage mir, wer du bist
Die Corporate Identity eines Unternehmens ist ein wichtiger Bestandteil im modernen Marketing Mix. Nur wer sich in das Gedächtnis potentieller Abnehmer bringt, kann seine Zielgruppe dauerhaft erreichen.
Während vor einigen Jahren noch ein Eintrag im Telefonbuch ausreichend war, ist es heute wichtiger denn je, ein Unternehmen zu präsentieren, um im Verdrängungswettbewerb einen Wiedererkennungswert zu schaffen. Der Webauftritt im Internet gehört mittlerweile zum Standard ebenso, wie ein aussagekräftiges Logo.

Hören und Sehen
tonal image aus Stockelsdorf bei Lübeck schafft ihren Kunden einen individuellen, eigens komponierten Jingle. Dabei ist das Einsatzgebiet des Stückes sehr flexibel. Ob als Hintergrundmusik für den Internetauftritt, als Telefonschleife, für TV und Kino-Reklame oder als angenehme musikalische Atmosphäre auf Messen und Ausstellungen, überall kann man so "von sich hören" lassen.

Der Ton macht die Musik - zu fairen Preisen
Schon ab 300,00 € schmiedet das Komponistenduo, bestehend aus Erik Andreas Ludwig und Gordon Krei, einen eigenen "Ohrwurm". Eine Kurzbeschreibung des Unternehmens und ein paar aussagekräftige Stichworte genügen, um den Interessenten etwas "auf den Leib" zu schreiben. Das volle Leistungsspektrum ist unter http://www.tonal-image.de abrufbar.

tonal image wurde 2003 von Erik Andreas Ludwig und Gordon Krei gegründet und beschäftigt sich mit der Erarbeitung und Umsetzung musikalischer Konzepte und Lösungen. Als wesentliche Bausteine beinhaltet das Komposition, Arrangement und Produktion. tonal image ist eine Plattform unterschiedlicher Projekte, die von der Bandgründung bis zur Filmproduktion reichen kann.
Im März 2004 wurde deshalb ZELLGLAS Records gegründet und tonal image angegliedert. ZELLGLAS Records ist ein unabhängiges Label, das sich zum Ziel gesetzt hat, Erfolg versprechende Künstler und Bands zu fördern und auf den Markt zu bringen.

Ihr Redaktionskontakt

tonal image