Marketing Services startet Aktion für junge Eventagenturen

18.12.2007, 14 Uhr - muehlhaus & moers kommunikation

(press1) - Mit der Eventmarketing Plaza fördert die Marketing Services, Leitmesse für Cross Media, junge Eventagenturen. Auf dem Sonderareal in Frankfurt können sich ausgewählte Agenturen vom 6. bis 8. Mai 2008 präsentieren. Die Bewerbungsfrist läuft bis zum 15. Februar 2008.

Außergewöhnliche, nachhaltige Erlebnisse auch ohne große Etats zu realisieren - das ist die Kunst von Live-Kommunikation. Junge Eventagenturen, die solche Inszenierungen in den letzten zwei Jahren auf die Beine gestellt haben, fördert die Marketing Services mit der "Eventmarketing Plaza": Auf einem Sonderareal bekommen junge Agenturen die Gelegenheit, sich und ihr Leistungsportfolio den Besuchern der Messe in Frankfurt am Main vorzustellen. "Mit der Eventmarketing Plaza, die wir in Kooperation mit dem Fachmagazin Event Partner veranstalten, möchten wir den Nachwuchs bekannt machen", sagt Thomas Schütz, Geschäftsführer der Messe Frankfurt Ausstellungen. "Gleichzeitig zeigen wir den Besuchern unserer Messe, was gutes Eventmarketing kann."

Die eingereichten Projekte können aus den Bereichen Corporate, Public, Promotion, Mitarbeiterevents, Ausstellungen oder Showprogramme stammen oder nur Einzelleistungen eines Live-Kommunikationskonzeptes sein. Die Messe und Event Partner wählen die fünf innovativsten und spannendsten Agenturen aus, die sich vom 6. bis 8. Mai 2008 zweimal täglich auf der Messe darstellen können. Agenturen, die ausgewählt werden, bekommen zusätzlich eine kostenlose Ausstellungsfläche auf der Eventmarketing Plaza und werden im Event Partner vorgestellt.

Anmeldeschluss ist der 15. Februar 2008.

Weitere Informationen unter www.marketing-services.de.

Stefanie Kurek
muehlhaus & moers kommunikation gmbh
Moltkestraße 123-131, 50674 Köln
Tel. +49 221 95 15 33-16 Fax -20