Frankfurter Marken auf der Marketing Services

27.04.2007, 10 Uhr - muehlhaus & moers kommunikation

(press1) - Die Marketing Services, Leitmesse für Cross Media, findet ab 2007 jährlich in Frankfurt am Main statt. Frankfurt ist dieses Jahr aber auch im begleitenden Vortragsprogramm der Messe ein wichtiges Thema. Gemeinsam mit dem Marketing Club Frankfurt veranstaltet die Messe vom 22. bis 24. Mai die neue Reihe "Frankfurter Marken". Täglich wird eine traditionsreiche Marke aus dem Frankfurter Raum vorgestellt.

Die Frankfurter lieben ihn besonders im Sommer. Er ist süffig und erfrischend. Das Traditionsgetränk der Hessen - der Apfelwein. Worauf es beim Marketing dieses regionalen Getränks ankommt, ist unter anderem ein Thema der neuen Veranstaltungsreihe "Frankfurter Marken", das die Marketing Services gemeinsam mit dem Marketing Club Frankfurt veranstaltet. Täglich um 14 Uhr präsentieren sich Frankfurter Marketing-Experten im Marketing Forum der Messe. Den Auftakt am 22. Mai macht Dr. Johanna Höhl von der Kelterei Höhl mit dem Vortrag "Rettet den Apfelwein - Marketing für eine regionale Spezialität". Am zweiten Messetag spricht Sönke Reimers über die Frankfurter Rundschau. Über die "Internationalisierung des Messegeschäfts" referiert am letzten Messetag Detlef Braun, Geschäftsführer der Messe Frankfurt.

Die Marketing Services findet ab 2007 jährlich in der Mainmetropole statt. Als zentraler Messestandort bietet Frankfurt dank seiner hervorragenden Erreichbarkeit ideale Voraussetzungen für das internationale Wachstum der Fachmesse. Nähere Infos unter www.marketing-services.de.

Pressekontakt:muehlhaus & moers kommunikation
Katharina Kalkowski