Marketing Services: Neues Online-Portal für besseres Netzwerken

17.04.2007, 14 Uhr - muehlhaus & moers kommunikation

(press1) - Die Marketing Services, Leitmesse für Cross Media, bietet ab sofort eine neue Online-Business-Plattform. Mit Hilfe des Portals Eve Contact kann sich die Marketing-Community vernetzen und sich umfangreich über die Messe, die vom 22. bis 24. Mai in Frankfurt stattfindet, informieren.
Wer schon vor der Marketing Services mit Ausstellern, Referenten oder Besuchern in Kontakt treten möchte, kann dies ab sofort mit Hilfe des Online-Portals Eve Contact machen. Unter www.marketing-services.de können sich Interessierte für das Premium Web der Cross Media Messe anmelden. Mit Eve Contact ist Social Networking im Umfeld der Marketing Services möglich. Die Nutzer können Nachrichten oder Kontaktdaten untereinander austauschen. Das PremiumWeb bietet darüber hinaus Videos zu Vortragsthemen und verschiedene Sonderkonditionen rund um die Marketing Services.

Eve Contact wurde von der Agentur Das Pferd speziell für Messen und Events entwickelt. Anmelden kann man sich bereits mit wenigen persönlichen Daten. Bis zum ersten Juni ist die Anmeldung kostenlos.

Weitere Informationen und Anmeldung unter http://www.marketing-services.de.

marketingservices - die Cross Media Messe, Frankfurt, 22. - 24. Mai 2007

muehlhaus & moers kommunikation gmbh