press1 - Online-Pressearbeit mit System
 Online-Pressearbeit mit System 
 Home   IT/Technik/Interaktiv 
Logo
Aerohive Networks
Pressekontakt:
Matthias Opfermann/Jaya Hegele/Svenja Op gen Oorth
Emil-Riedel Strasse 18
80538 Muenchen
Tel: +49 (0)89 242038 0
Fax: +49 (0)89 242038 10
aerohive@eloquenza.de
http://www.eloquenza.de

Meldungen dieses Unternehmens:

Innovationsführer Aerohive(R) schickt seine Kunden auf Zeitreise
[04.12.17, 11 Uhr]
Aerohive(R) gibt Antwort auf die uralte Frage: Wie gut bin ich im Vergleich zu anderen?
[17.11.17, 10 Uhr]
Aerohive(R) Spectrum Intelligence ermöglicht die smartere Optimierung von WLAN-Netzwerken
[13.11.17, 12 Uhr]
Aerohive kündigt globale OEM Vereinbarung mit Dell EMC an
[10.11.17, 10 Uhr]
Aerohive baut sein SD-LAN-Portfolio weiter aus
[23.10.17, 17 Uhr]
Aerohives neue SD-LAN-Pfadoptimierung und proaktive Fehlerbehebung machen unternehmenskritische WLAN-Netzwerke belastbarer
[16.10.17, 12 Uhr]
Aerohive's Cloud Networking Management Plattform sagt globalen Partnern und Kunden mit neuem Sprachenpaket Bonjour und こんにちは
[05.10.17, 18 Uhr]
Aerohive trifft ins Schwarze mit skalierbarem Gastmanagement für Managed Service Provider
[29.09.17, 17 Uhr]
Aerohive: Mehr SD-LAN-Visibilität durch sFlow
[26.09.17, 13 Uhr]
Aerohive setzt neue Maßstäbe bei der Deployment-Vielfalt
[18.09.17, 12 Uhr]
Innovationsführer Aerohive(R) schickt seine Kunden auf Zeitreise

(press1) - München, 04. Dezember 2017 - Der Visionär und Pionier des Cloud-Networking,Aerohive Networks™ (NYSE: HIVE), erlaubt mit seiner Datenplattform nun auch den Blick in die Vergangenheit. Neue Services geben Aerohive Kunden alle Instrumente an die Hand, die sie für Management, Reporting und Problembehebung ihrer Zugangsnetze benötigen.

Unternehmen mit weit verteilten Netzwerken und limitierten Ressourcen ächzen oft unter dem Arbeits- und Zeitaufwand für die Überwachung und Fehlerbehebung ihrer Systeme. Einen Teil dieser Last hat ihnen das Cloud-Networking bereits abgenommen, indem es ein effizientes Netzwerkmanagement in Echtzeit ermöglicht. Mit seiner Elasticsearch-Cloud-Architektur sorgt Aerohive nun für zusätzliche Entlastung. Eine neue Data-Reporting-Engine, die 30 Tage in die Vergangenheit reicht, und intuitive Tools für die schnelle Datensuche machen das rückblickende Reporting und Troubleshooting so einfach wie noch nie.

Als Rückgrat der neuen Services dient die erweiterte Cloud-Architektur von Aerohive, die innerhalb eines einzigen regionalen Datencenters (RDC) die beeindruckende Zahl von 1 Million verwalteten Endgeräten und über 10 Millionen vernetzten Clients unterstützt. Die weltweit verteilten RDCs sammeln und korrelieren die Daten für HiveManager® NG, die Cloud-basierte Aerohive-Plattform für das einheitliche Management von WLAN- und LAN-Netzwerken.

Für den prädiktiven Zugriff auf Daten ist HiveManager NG mit einem Zeitbalken und einer Suchleiste ausgestattet, die Aufschluss über das Verhalten von Nutzern, Endgeräten, Anwendungen und Netzwerken innerhalb der letzten 30 Tage geben. Erweiterte Datenspeicherungs- und vereinfachte Datensortierungs-Tools verschaffen Administratoren einen besseren Überblick über die Netzwerkauslastung und ermöglichen ihnen, durch Endgeräte, Umgebungen oder Nutzer verursachte Probleme zu identifizieren und zu eliminieren. Dies kann ortsunabhängig in Echtzeit oder in Form von Daten-Snapshots erfolgen, die zu einem späteren Zeitpunkt in eine entsprechende Aktion umgesetzt werden.

Interessenten können sich hier für eine Testversion von HiveManager NG registrieren, um zu erfahren, wie einfach das Management von Zugangsnetzen mit der Aerohive Cloud-Plattform sein kann.

Informationen über Aerohive Networks

Aerohive (NYSE: HIVE) ermöglicht seinen Kunden eine einfache und sichere Verbindung zu allen Informationen, Anwendungen und Erkenntnissen, die sie benötigen, um zu wachsen. Unsere einfache, skalierbare und sichere Plattform bietet Mobilität ohne Einschränkungen. Für unsere Kunden weltweit ist dabei jeder Access Point ein Ausgangspunkt. Aerohive wurde 2006 gegründet und hat seinen Hauptsitz in Milpitas, Kalifornien. Um weitere Informationen zu erhalten, besuchen Sie uns im Internet unter http://www.aerohive.com/de/ oder rufen Sie uns unter +49 800 000 4978 an. Außerdem können Sie uns auf Twitter @Aerohive folgen, unseren Blog abonnieren oder Fan unserer Facebook-Seite werden.

PRESSEKONTAKT

eloquenza pr gmbh

Tobias Jost, Svenja op gen Oorth

Emil-Riedel-Straße 18

80538 München

aerohive@eloquenza.de


Share: 
© 1998-2017 HighText Verlag / press1. Originaltexte der Unternehmen sind zur Verwendung und Wiederveröffentlichung durch die Presse freigegeben, sofern nicht anders vermerkt. Die automatisierte Übernahme oder Wiederveröffentlichung der press1-Inhalte in andere Online-Systeme bedarf der Genehmigung des HighText Verlags.
Originaltexte werden unter ausschließlicher Verantwortung des jeweiligen Unternehmens veröffentlicht.
Nutzerstatus
Login
Neuanmeldung für Unternehmen
Akkreditierung für Journalisten
Kennwort vergessen
 

Volltextsuche:


press1 Partner:
BVDW Bundesverband Digitale Wirtschaft e.V.
HighText iBusiness - Zukunftsforschung für interaktives Business
DOWJONES Newswires
pressrelations.de
 Für Unternehmen
Login
Neuanmeldung
Unsere Leistungen:
Was ist press1?
Pressefach
Presse-Versand
Channels auf press1
PR-Redaktion
Medienbeobachtung
Preise/Konditionen
 Für Journalisten
Login
Was ist press1?
Akkreditierung
Recherche:
Aktuellste
Meistgelesene
IT/Technik/Interaktiv
Entertainment
Health Relations
General Interest
Volltextsuche
Bildersuche
Videosuche
Firmen
 Über press1.de
Kontakt
Impressum
AGB
Datenschutz
Kennwort vergessen
 Medienpartner