eCom World Vienna: Mit Unic nah am Kunden
22.09.2014, 14 Uhr - Unic AG
(press1) - Auf der eCom World in Wien erläutert Unic den erfolgreichen Einsatz von PIM bei First Stop/Bridgestone
München, 22. September 2014 - Mit dem Thema "zentrale Produktdaten-Verwaltung im E-Commerce" wird sichUnic
, ein führender Anbieter von integrierten E-Business-Lösungen für die Bereiche E-Commerce, digitale Kommunikation und Collaboration in Europa, an der kommenden eCom World am 25. September in Wien beschäftigen. Der Anbieter zeigt in seiner Keynote auf, wie First Stop (Bridgestone) durch den Einsatz eines Product Information Management Systems seine Online-Profitabilität steigern konnte. Unic wird die Fachbesucher am Stand individuell beraten und Handlungs-Tipps geben.
An der 1-tägigen Konferenz und Expo eCom World Vienna referieren Experten und Branchenkenner aus den Bereichen E-Commerce und Online-Handel und geben ihren Zuhörern umfassende Einblicke in die Praxis. Am 25. September ab 8:00 Uhr können Fachbesucher im Schloss Wilhelminenberg von den Lösungswegen und Erfolgsstories aus insgesamt 11 Keynotes profitieren.
In seinem Vortrag wird Wolfgang Posch, Senior Sales Consultant bei Unic, erklären, wie PIM (Product Information Management) bei einer kanalübergreifenden Strategie für mehr Überblick, eine bessere und einheitliche Kommunikation und schließlich für eine Steigerung des Vertriebserfolges sorgt. Dabei nimmt er Bezug auf den Kunden First Stop, eines der grössten Netzwerke unabhängiger Reifenhändler, und demonstriert, wie die Kundenzufriedenheit gesteigert und der Vertriebsweg optimiert werden konnte.
Die Keynote im Überblick:
Thema: "First Stop/Bridgestone! Nah am Kunden: Wie zentrale Produktdaten-Verwaltung im Multichannel E-Commerce Ihren Online Vertriebserfolg verbessert"
Wann: 09:45 Uhr
Sprecher: Wolfgang Posch, Senior Sales Consultant bei Unic
Wo: eCom World Wien
Schloss Wilhelminenberg
Savoyenstraße 2
Über Unic
Unic ist ein führender Anbieter für hochwertige E-Business-Lösungen in Europa. Für E-Commerce, digitale Kommunikation und Collaboration bietet der E-Business-Dienstleister mit Schweizer Wurzeln integrierte Lösungen aus einer Hand. Dazu sind bei Unic die Kompetenzen für Beratung, Kreation, Umsetzung und Betrieb vereint. Neben dem Hauptsitz in Zürich führt Unic Niederlassungen in Bern, Karlsruhe, München und Wien sowie ein Entwicklungszentrum in Wroclaw.
Ausgewählte Kunden sind Audi, Bridgestone, BEKB (Berner Kantonalbank), Caritas, Coca-Cola, Coop, Credit Suisse, Die Schweizerische Post, HORNBACH, JURA, Kanton Bern, Manor, Mammut, ÖBB, Palfinger, PKZ, SBB, Suva, Swisscom, UBS, Universität St. Gallen (HSG), Victorinox und Zürich Versicherungs-Gesellschaft AG.
Weitere Informationen erhalten Sie unter: http://www.unic.com
Pressekontakt
eloquenza pr gmbh
Svenja Op gen Oorth/Ina Rohe
Tel: +49 (0)89 24 20 38-0
E-Mail: unic@eloquenza.de
Pressekontakt:
Unic AG
Ina Rohe
Emil-Riedel-Str. 18
80538 Muenchen
Tel: 089 24 20 38 0
Fax: 089 24 20 38 10
unic@eloquenza.de
- Unic ist die wachstumsstärkste Digital Agentur in Deutschland [09.05.2019, 11 Uhr]
- Unic mit 30 Prozent Umsatzwachstum in Deutschland [23.04.2018, 10 Uhr]
- Geballte Kompetenz für das digitale Marketing: Unic und webalyse formen Joint Venture [28.03.2018, 09 Uhr]
- Kantonsspital Luzern gewinnt mit der neuen Website den KlinikAward 2017 [06.11.2017, 10 Uhr]
- Der vierte Insurance Benchmark zeigt: Neue Player am Markt agieren online kundenorientierter als traditionelle Versicherer [19.10.2017, 09 Uhr]
- Intuitiv und auf den Punkt: Unic präsentiert neue Website [10.10.2017, 10 Uhr]
- Unic erweitert Verwaltungsrat und stärkt Kompetenz in IT und Beratung [13.07.2017, 13 Uhr]
- Unic und Adobe: gemeinsam für exzellenten Erfolg im E-Business [23.06.2017, 11 Uhr]
- Unic feiert Award-Regen beim Best of Swiss Web Award 2017: 1-mal Gold, 1-mal Silber und 12-mal Bronze [07.04.2017, 12 Uhr]
- Unic-Projekt ausgezeichnet: Mammut gewinnt Silber in der Kategorie "Bester Markenshop" beim Internet World Shop Award 2017 [07.03.2017, 15 Uhr]