GPSoverIP-Webdienst goes Fashion!

06.03.2006, 17 Uhr - GPSoverIP GmbH

(press1) 06.03.2006 - Ein ganz besonderes Messe-Highlight zeigt die GPSoverIP GmbH mit Ihrer einzigartigen "GPSoverIP-Jacke", die − genauso wie ihr Träger − nicht verloren gehen kann und die es im wahrsten Sinn des Wortes "in sich" hat. Die gemeinsam mit der Interactive Wear AG, München, entwickelte trendige Studie ist mit einem ganzen Bündel miniaturisierter Hightech ausgestattet: GPSoverIP-Technik für die Live-Ortung von Personen, Mobilfunktelefon, MP3-Player, Kopfhörern, Mikrophon und wasserdichter, stoßfester "Tastatur" am Ärmel. Sie deutet damit auch das immense Potenzial weiterer Anwendungsmöglichkeiten der GPSoverIP-Technologie an.

GPSoverIP ist ein neuartiger Webdienst zur Objekt-, insbesondere zur Fahrzeugortung, der ähnlich VoiceOverIP konsequent die Vorzüge des Internet für sich nutzt. Im Gegensatz zu herkömmlichen Ortungssystemen können mit dieser innovativen Lösung und ihrer speziellen Datenkompression weltweit die Positionen beliebig vieler beweglicher oder bewegter Objekte (teilweise sogar in Gebäuden) erstmals im Sekundentakt und zu deutlich niedrigem Festpreis geortet werden. Die Standortveränderungen lassen sich per GPSoverIP wirklich "live" am Bildschirm jedes internetfähigen PC oder Laptop verfolgen. Die Leistungsfähigkeit dieser Technologie wird im "CeBIT future park" (Halle 9, Stand A 22) eindrucksvoll und nachvollziehbar vorgeführt: Die Messebesucher können dort − wie auch im Internet unter www.cebit.de − die ständige Live-Ortung aller CeBIT-Messebusse und Pressefahrzeuge per GPSoverIP auf einem großen Plasma-Bildschirm mitverfolgen.

Übrigens: Die extravagante Hightech-Jacke mit ihren besonderen "inneren Werten" wird für einen wohltätigen Zweck versteigert (diese und weitere aktuelle Infos unter http://www.GPSoverIP.de).

Rückfragen und weitere Informationen:
André Jurleit

GPSoverIP GmbH