Einführung von Highend Website Analytics Lösung in Spanien NEDSTAT LANCIERT SITESTAT IN SPANISCH

30.03.2006, 10 Uhr - Nedstat GmbH

(press1) - Diemen, 30. März 2006 - Nedstat gibt die Veröffentlichung von Sitestat in spanischer Sprache bekannt. Neben Deutsch, Englisch, Französisch und Niederländisch ist Spanisch die fünfte Sprache, die vom Produkt unterstützt wird. Damit ist die offizielle Lancierung von Sitestat in Spanien erfolgt.

Mit der Ergänzung von Spanisch ist Nedstat in der Lage, seinen Kunden in Spanien einen noch besseren Service bieten zu können. Für internationale Kunden bedeutet dies eine Erweiterung des Sprachwechsels per Mausklick. User können in Sekundenschnelle in jede der fünf Sprachen wechseln, während sie mit ihren Sitestat Statistiken arbeiten.

Mit der Sitestat Spracherweiterung geht Nedstat einmal mehr auf die Vielfalt unterschiedlicher Kulturen und Sprachen in Europa ein. "Viele unserer Kunden operieren in mehr als einem Land und beschäftigen Mitarbeiter unterschiedlicher Nationen, die es vorziehen, in ihrer Muttersprache zu kommunizieren," so Michael Kinsbergen, CEO von Nedstat. "Diese können mit Sitestat jetzt in fünf verschiedenen Sprachen arbeiten bzw. bequem von einer zur anderen Sprache wechseln."

In Spanien ist Nedstat mit seiner Niederlassung Nedstat España S.L. vertreten. Die Adresse lautet: Paseo Castellana 141, planta 18, Edificio Cuzco IV, 28046 Madrid, Telefon +34 91 789 34 29, Fax +34 91 570 71 99.

Über Nedstat

Nedstat ist europäischer Marktführer in Website Analytics.

Die Produkte und Services ermöglichen Websitebetreibern, die Effektivität und Profitabilität ihrer Online-Kommunikation und ihres eBusiness zu steigern. Das Ziel von Nedstat ist es, Website Analytics leicht verständlich und jederzeit zugänglich zu machen. Die Produkte sind einfach zu bedienen, die Reports sind übersichtlich und schnell abrufbar und der Support ist persönlich und von hoher Qualität. Das Unternehmen zählt 130 Mitarbeiter in den Niederlanden, Belgien, Deutschland, Frankreich, Großbritannien und Spanien.

Zu den Kunden gehören renommierte und weltweit operierende Unternehmen wie Danone, Ernst & Young, ING, Panasonic, Renault und Thomas Cook wie auch diverse Institute der Öffentlichen Hand und Non-Profit-Organisationen.