NEDSTAT ERÖFFNET SPANISCHE NIEDERLASSUNG IN MADRID

03.01.2006, 09 Uhr - Nedstat GmbH


(press1) - Diemen, 3. Januar 2006 - Nedstat hat im Zuge seiner weiteren Expansion ein neues Büro in Madrid eröffnet. Nach Diemen, Antwerpen, Frankfurt, London und Paris ist Madrid die sechste europäische Stadt, in der sich das Unternehmen niedergelassen hat. Das Büro wird sich auf die Vermarktung und den Verkauf der Web Analytics Lösung Sitestat in Spanien konzentrieren. Daneben wird Nedstat verbundene Dienstleistungen wie Trainings und Beratung anbieten.
Die Leitung des neuen spanischen Tochterunternehmens Nedstat España SL übernimmt Sabine Knobbout. Sie ist seit 2001 bei Nedstat tätig, während der vergangenen 2 Jahre als Senior Account Manager Sitestat in den Niederlanden. Das spanische Team wird in diesem Jahr aus 5 Mitarbeitern bestehen, alle mit spanischer Herkunft.

Zur Zeit messen mehr als 125 spanische Unternehmen und Institutionen - darunter Informa, McGraw-Hill und acens Technologies - ihre Online Marketing Aktivitäten mit einem der Nedstat Produkte. Nedstat rechnet mit einem deutlichen Anstieg der Anzahl spanischer Sitestat Kunden im diesem Jahr.

Mit der Eröffnung des spanischen Büros geht Nedstat einen weiteren Schritt in seiner europäischen Expansion. Michael Kinsbergen, CEO: "Spanien ist ein modernes Land, dass sich enorm schnell weiterentwickelt, auch auf dem Gebiet der Neuen Medien. Wir haben bemerkt, dass ein zunehmendes Interesse an unseren Produkten und Dienstleistungen besteht. Unsere Strategie ist es immer gewesen, möglichst nah beim Kunden zu sein. Mit Produkten in der lokalen Sprache und Mitarbeitern vorort, die Support bieten, Trainings durchführen und Beratungsprojekte umsetzen - in diesem Fall in Spanisch. Von daher ist das neue Büro in Madrid ein für uns logischer Schritt."

Die Adresse von Nedstat España SL lautet: Paseo Castellana 141, Planta 18, Edificio Cuzco IV, 28046 Madrid, Telefon +34 91 789 34 29, Fax +34 91 570 71 99.


Über Nedstat

Nedstat ist europäischer Marktführer in Website Analytics.

Die Produkte und Services ermöglichen Websitebetreibern, die Effektivität und Profitabilität ihrer Online-Kommunikation und ihres eBusiness zu steigern. Das Ziel von Nedstat ist es, Website Analytics leicht verständlich und jederzeit zugänglich zu machen. Die Produkte sind einfach zu bedienen, die Reports sind übersichtlich und schnell abrufbar und der Support ist persönlich und von hoher Qualität. Das Unternehmen zählt 130 Mitarbeiter in den Niederlanden, Belgien, Deutschland, Frankreich, Großbritannien und Spanien.

Zu den Kunden gehören renommierte und weltweit operierende Unternehmen wie Danone, Ernst & Young, ING, Panasonic, Renault und Thomas Cook wie auch diverse Institute der Öffentlichen Hand und Non-Profit-Organisationen.