Der Zeitungshalter Delta: Weil die Zeit es wert ist

17.05.2005, 15 Uhr - H&A medien gmbh

Achtung Redaktionen: Auf Wunsch stellen wir Exemplare des Zeitungshalters für Gewinnspiele zur Verfügung!
(press1) - Schlüchtern, 12.05.2005. Zeitung lesen ist nicht en Vogue. Na und? Da kommt ein traditionelles Stück Lifestyle gerade recht. Denn die tagesfrische Lektüre im Zeitungshalter zu lesen, bringt ein Stück Lebenskultur zurück. Mit "Delta" kommt jetzt ein Zeitungshalter auf den Markt, der mit inneren Werten und aufregendem Design überzeugt.

Die Technik ist top: Durch den patentierten Mechanismus können praktisch alle Formate eingespannt werden - keine Verletzungsgefahr, keine heraus rutschenden Seiten. Das Design ist top: Holz und Messing geben dem Gerät eine exklusive Note.

"Delta" erfindet ein alt bekanntes Genre neu: Denn was derzeit an Zeitungshaltern auf dem Markt angeboten wird, ist entweder funktional und hässlich oder formschön und unpraktisch. "Delta" ist derzeit der einzige Zeitungshalter, der exklusives Design mit optimaler Mechanik verbindet. Er klemmt dicke Samstagsausgaben, einzelne Zwischenblätter und unterschiedliche Formate ohne Mühe. Immer bleiben die Seiten auch komplett lesbar.

Das Geheimnis des "Delta" liegt in seinem Griff: Wenn der zurückgezogen wird, öffnet sich der Zeitungshalter zu dem Delta, das dem guten Stück den Namen gab. Kleine Pins auf den Innenseiten nehmen die Zeitung sicher auf. Wird der Griff wieder zurückgeschoben, greift Delta die Lektüre sicher und fest. Diese Technik ist selbstverständlich patentiert, das Design stammt von Röhner & Wambach.

Den Zeitungshalter "Delta" gibt es exklusiv bei MCS Marketing Consulting Services in Ahorn naturhell. Folgen werden unter anderem Zeitungshalter in Ahorn-Multiplex in hell-dunkler Streifenoptik, in Rosenholz und Bambus. Alle mechanischen Teile sind aus hochwertigem Edelstahl gefertigt. Der Zeitungshalter Delta kostet 28,50 Euro zuzüglich Versand.

Bezugsquelle:

MCS Susanne Augustin / Huttener Straße 20 E / 36381 Schlüchtern

Tel 066 61 - 91 84 21
www.mcs-augustin.deinfo@mcs-augustin.de
H&A medien gmbh
Guido Augustin
Tel 06131 227651
augustin@ha-net.de
MCS Marketing Consulting Services Susanne Augustin e.K. entstand im Jahr 2000 durch das Outsourcing der Produktlinie Zeitungsente "Paula Print" aus der ZMG, Frankfurt. Die ehemalige ZMG-Projektleiterin Susanne Augustin konnte so ihre Erfahrungen und Kenntnisse aus Markt- und Marketingforschung im Medienbereich kreativ in ein eigenes Geschäftsmodell umsetzen. Die MCS entwickelt, betreut und produziert Maskottchen und komplette Merchandising-Linien, überwiegend für Medienunternehmen. So hat MCS beispielsweise den neuen SWR3-Elch entwickelt. Sitz des Unternehmens ist Schlüchtern in Osthessen.

H&A medien gmbh
Guido Augustin