Highspeed-Internet ohne neue Kabel im Hotelzimmer

16.10.2003, 12 Uhr - Kraftcom GmbH

(press1: iBOT) - Kraftcom bietet ab sofort für Hotels eine Internet Komplettlösung an.Neben der Hausvernetzung ohne neue Kabel ist auch die einfache Abrechnung für den Hotelier enthalten. Die Vernetzung des Hotels wird je nach vorhandener Infrastruktur im Haus über die Stromleitung, das TV-Koax-Kabel, die Telefonleitung oder Wireless realisiert.

Die Gäste sind heutzutage von zu Hause Highspeed-Internet gewohnt und erwarten diesen Service auch im Hotelzimmer. Mit der Hotellösung "HotelNET" von Kraftcom geben wir dem Gast im Hotel diese Möglichkeit.

Die Hotellösung "HotelNET" besteht aus zwei Komponenten:
1. Vernetzung des Hotels ohne Umbauten und ohne neue Kabel verlegen zu müssen
2. Abrechnung und einfachster Zugang für die Gäste durch das "Control-Gateway"

Vernetzung:
Die Vernetzung des Hotels wird dabei individuell je nach vorhandener Struktur über die folgenden
Medien realisiert.
- Stromnetz
- TV-Koax-Verkabelung
- Telefonleitung (vorhandene Zweidrahtleitung)
- Wireless

Control-Gateway:
Das Einloggen für den Gast ist denkbar einfach. Durch das Control-Gateway wird dem Gast jegliche
Konfiguration abgenommen. Egal mit welchen System-Einstellungen der Gast in das Hotel kommt, er steckt einfach sein Notebook an der Empfängerbox im Zimmer an. Im Browser erfolgt die Anmeldung über einen Benutzernamen und ein Passwort. Schon kann der Gast sowohl das Internet als auch seine Mail-Accounts nutzen. Sogar VPN´s können damit verwendet werden.
Das Control-Gateway übernimmt überdies auch die Abrechnung, die vom Hotelier frei definiert werden kann.

Wir können durch den variablen Einsatz von verschiedenen Technologien das High-Speed-Internet ohne Neuverkabelung in jedes Hotelzimmer bringen. Die Investitionskosten sind niedrig, der Return-of-Invest liegt bei wenigen Monaten.

Weitere Informationen über die Kraftcom HotelNET-Lösung erhalten Sie auch unter: www.kraftcom.net oder über sales@kraftcom.net
Über Kraftcom:
Die Kraftcom GmbH entwickelt mobile Produkte, Netzwerklösungen und Netzwerk Management Software

Über ein Belegexemplar nach Veröffentlichung würden wir uns sehr freuen. Weiteres Text-und Bildmaterial finden Sie auch unter: www.kraftcom.net oder wenden Sie sich bitte an Herrn Willi Neumeier
Tel: +49-(0) 83 44 / 99298-13
Mobil:+49 175 207 0057