Positive Resonanz auf DZKF-Weiterbildung

16.07.2007, 09 Uhr - Geelen & Geelen GmbH


(press1) - Die Ärzte haben das kostenfreie Informationsportal www.DZKF-Weiterbildung.de gut angenommen, wie die Statistik über die Seitenaufrufe bereits in den ersten Wochen zeigt. Weit über 20.000 User pro Tag werden registriert. Das auf der Seite integrierte Prüfarztregister, das es in dieser Form bisher nicht gab, verzeichnet täglich neue Einträge. Eine übersichtliche Darstellung der wissenschaftlichen Beiträge steht für die Qualität des Portals. Dienstleistungsunternehmen bietet die DZKF-Weiterbildung eine interessante Möglichkeit, ihre Angebote einem Fachpublikum zu präsentieren - teilweise mit lukrativen Rabatten für die Interessenten.
Einer der Vorteile, die schon in der ersten Woche zu hohen Besucherzahlen geführt haben, liegt vor allem im "One Stop"-Charakter des Portals. Es bietet dem User die einzigartige Gelegenheit, sich nur einmal einzuloggen, aber bei mehreren Anbietern Informationen abrufen zu können. Die Inhalte können alle ausgedruckt werden und liegen in verschiedenen Formaten vor.
Diverse Suchfunktionen erleichtern das gezielte Finden von Beiträgen etc. Für den Außendienst der Firmen bietet das Portal zudem noch einen speziellen Service an: Dieser erhält die Möglichkeit, ausgesuchte Beiträge zu bestimmten Themen auszuwählen und in einer Gruppe zusammenzufassen. Der Benutzer ruft dann den gesamten Themenkomplex über nur ein spezielles Suchwort ab. Der vielbeschäftigte Arzt muss nicht mehrmals umständliche Suchmasken ausfüllen, sondern hat mit einem Klick die relevanten Informationen zu seinem Suchbegriff vorliegen.
Darüber hinaus bietet die Zusammenarbeit mit DocCheck den meisten Ärzten einen schnellen Zugang. Ärzte ohne DocCheck-Zugang haben die Möglichkeit, sich über das Anmeldesystem der DZKF-Weiterbildung zu registrieren.

Kontakt
Diana Bach
Tel.: +49 89 4567 2966
www.DZKF-Weiterbildung.de