Informieren und Kassieren: Schnäppchen-News Leser werden bezahlt

27.12.2005, 23 Uhr - 1Apreis.de GmbH

Informieren und Kassieren: Schnäppchen-News Leser werden bezahlt

(press1 - 27.12.2005) In Zukunft werden die Menschen bezahlt, wenn sie eine Werbung anschauen! Davon ist man bei 1Apreis.de fest überzeugt. Und man hat sich darauf eingestellt: ab sofort erhalten die Abonnenten der Schnäppchen-News jede Woche bares Geld auf ihr Kundenkonto!

Mit den Schnäppchen-News informiert 1Apreis.de per E-Mail immer mehr Schnäppchenjäger über die neuesten Sonderangebote im Online-Shop oder über interessante Aktionen. Nicht selten sind besonders beliebte Schnäppchen schon kurz nach dem Versand eines Newsletters vergriffen, denn die Nachrichten erreichen inzwischen rund eine viertel Million Leser.

Wenn jetzt eine neue E-Mail im Postfach eines Abonnenten landet, reicht schon ein einziger Klick auf eines der abgebildeten Produkte, um dafür von 1Apreis.de eine Vergütung zu bekommen: das Lesen wird mit 0,50 Euro bezahlt, die als Bonuspunkte auf dem Online-Kundenkonto gutgeschrieben werden.

Davon können sich die Leser sofort überzeugen: im persönlichen Kundenbereich kann der Stand des Bonuskontos laufend überwacht werden. Dort gibt es auch die Möglichkeit, das Guthaben in einen Gutschein umzuwandeln, mit dem im Shop bezahlt werden kann.

Die Akzeptanz der Idee Cash for Content hat die Macher von 1Apreis.de schon jetzt überzeugt: so hat sich die Öffnungsrate der Newsletter um etliche Prozentpunkte verbessert, die Abmeldequote nimmt ab, und die Anzahl neuer Abonnenten wächst jetzt noch schneller.

Die innovativen Ideen gehen bei 1Apreis.de aber schon weiter: Wir könnnen uns durchaus vorstellen, unsere Abonnenten schon bald auch dafür zu bezahlen, wenn Sie unsere Schnäppchen-News an neue Leser weiterempfehlen. (Eduard Andrae, Geschäftsführer)

Infos zum Schnäppchen-News-Service unter http://Newsletter.1Apreis.de

1Apreis.de GmbH