Der PennyStock-Alert empfiehlt: Nochmal +30% heute und die nächste bahnbrechende Unternehmensmeldung ist im Kurs noch nicht enthalten!

11.12.2006, 17 Uhr - Pennystock-Alert

(press1) - Nachdem Ihnen die Analysten des Pennystock-Alert erst heute früh die MIV Therapeutics (WKN: 798618 / ISIN: US55306V1061) erneut zum Kauf empfohlen haben, stieg die Aktie um 30% auf über 0,50 EUR - eine wichtige charttechnische Marke - im High aktuell bis 0,54 EUR! Grund für das heutige Update war die positive Studie eines amerikanischen Analystenhauses die das Kursziel der MIV bei 2,50 USD sehen.

Weitere positive News wurden nun im Laufe des heutigen Tages vermeldet. MIV Therapeutics unterzeichnet einen formellen Vorvertrag zum Erwerb der Biosync Scientific. Dabei handelt es sich um ein in Indien ansässiges Unternehmen, das innovative kardiologische Produkte entwickelt und herstellt.
Biosync Scientific beliefert MIV mit äußerst hochwertigem Stentsmaterial. Hierbei handelt es sich um die bestentwickelten Metall-Röhrchen, die momentan erhältlich sind. Sowohl das rostfreie Edelstahl, als auch die dünnen Röhrchen aus Cobalt Chrominium, haben das CE-Gütezeichen und dürfen somit in Europe und auch in Ländern der ganzen Welt eingesetzt werden, in denen dieses CE-Gütezeichen anerkannt ist.
Die Übernahme der Biosync Scientific ist der letzte Schritt in dem strategischen Plan von MIV, der Weltführer in dem 8 Billionen USD schweren Kardiologiemarkt zu werden.

Fazit:

Seit der Erstempfehlung durch die Analysten des Pennystock-Alert hat sich die MIV Therapeutics Inc. (WKN: 798618 / ISIN: US55306V1061) nahezu verdoppelt. Anleger die ihnen bisher gefolgt sind haben fast 100% und nach ihren Updates immerhin noch über 60% Performance gemacht. Allein die Empfehlung heute hat für satte 30% gesorgt. Charttechnisch ist vor allem der Ausbruch unter hohem Umsatz über die 0,50 EUR heute sehr wichtig gewesen. Neben den Fundamentals passt jetzt auch das Chartbild. Die Analysten des Pennystock-Alert bleiben weiterhin bei ihrem konservativen Kursziel von 1,28 EUR und sehen die Aktie weiterhin als Kauf.

Lesen Sie die komplette Empfehlung zur MIV Therapeutics Inc. auf http://www.pennystock-alert.de!

Thomas Lecke

info@pennystock-alert.deFon: +49 - 721 - 151 - 495966