Der PennyStock-Alert empfiehlt: Neue Kaufempfehlung aus den USA - Kursziel 2,50 USD - Strong BUY

11.12.2006, 10 Uhr - Pennystock-Alert

(press1) - Nachdem Ihnen die Analysten des Pennystock-Alert bereits am 29.11.2006 die MIV Therapeutics Inc. (WKN: 798618/ ISIN: US55306V1061) zu 0,28 EUR empfohlen haben, war der positive Newsflow kaum zu stoppen. Die Aktie stieg im High auf 0,43 EUR und konsolidierte im Anschluss. Aktuell bei einem Kurs von 0,41 EUR liegen die Leser des Pennystock-Alert bereits über 30% vorne.
In ihrer heutigen Ausgabe gibt es nun erneut gute Nachrichten über das Unternehmen. Erst am Freitag, später Nachmittag, kam eine neue Kaufstudie aus den USA mit Kursziel 2,50 USD aufgrund der positiven Testergebnisse für die innovativen Stents.

Diese Studie können Sie auf http://www.pennystock-alert.de in voller Länge lesen.

Fazit

Mittlerweile sind auch andere Börsenpublikationen auf die MIV Therapeutics Inc. (WKN: 798618/ ISIN: US55306V1061) aufmerksam geworden. Die Analysten des Pennystock-Alert gehen aufgrund der positiven Ergebnisse von weiteren Kaufempfehlungen aus und von weiter steigenden Kursen. Sie sehen den Wert auch nach 30% Kursgewinn als äußerst günstig bewertet und raten weiter aufzustocken. Das Kursziel sehen die Analysten des Pennystock-Alert weiterhin bei 1,28 EUR - immer noch ein Potenzial von über 150%!

Thomas Lecke

info@pennystock-alert.deFon: +49 - 721 - 151 - 495966