Der Pennystock-Alert empfiehlt: MIV Therapeutics – Die neuesten sensationellen News des Unternehmens!

05.12.2006, 14 Uhr - Pennystock-Alert

Nachdem Ihnen die Analysten des PennyStock-Alert bereits am 29. und 30.11.2006 das Unternehmen MIV Therapeutics Inc. (WKN: 798618/ ISIN: US55306V1061) vorgestellt haben, veröffentlichen sie in ihrer heutigen Ausgabe weiter Neuigkeiten.

Der Expansionskurs wird von der Unternehmensspitze stark fossiert und bringt hervorragende Ergebnisse. Wie bereits aus unternehmensnahen Kreisen zu hören war, wird ein weiteres von ihnen entwickeltes Verfahren zur Behandlung von neurovaskulären Erkrankungen bald in die Phase der klinischen Erprobung gehen.

MIV Therapeutics Inc. ist nur noch 15 Monate von der Kommerzialisierung ihrer Verfahren entfernt. Zu diesem Zeitpunkt wird das Unternehmen sein volles Umsatzpotential ausschöpfen können. Bei einer derzeitigen Marktkapitalisierung von unter 40 Mio. Dollar ist das Unternehmen aufgrund des enormen Umsatzpotentials stark unterbewertet.

Fazit

MIV Therapeutics Inc. (WKN: 798618/ ISIN: US55306V1061) bleibt weiterhin nach den letzten positiven Nachrichten in den Schlagzeilen. Gerade die anstehende neue Studie für den Aorta-Filter gibt großen Anlass zur Euphorie und wird die Stellung des Unternehmens weiter stärken. Die positiven Nachrichten setzen das Unternehmen laut Experten auf eine Stufe mit den Top 100 Nanotechnologieunternehmen der Fortune 500. Mit der Kommerzialisierung der Verfahren wird das Unternehmen die Marktführerschaft in Angriff nehmen und seinen Umsatz um ein Vielfaches steigern können.
Nachdem Ihnen die Analysten des PennyStock-Alert in ihrer ersten Empfehlung am 29.11.06 das Unternehmen empfohlen haben, reihen sich diese sehr guten Nachrichten in die lange Liste ein. Und es besteht berechtigter Anlass zur Annahme, dass dies noch nicht das Ende dieser Serie sein wird. Seit ihrer ersten Empfehlung ist der Kurs der Aktie bereits von 0,28 EUR auf derzeit 0,36 EUR um rund 28% gestiegen. Diese Entwicklung ist aufgrund der neuen Nachrichten erst der Anfang.
Die Analysten des PennyStock-Alert sehen ihr Kursziel von 1,28 mehr als bestätigt.

Lesen Sie den kompletten Bericht zu MIV Therapeutics auf http://www.pennystock-alert.de
Kontakt:
mailto:info@pennystock-alert.de