press1 - Online-Pressearbeit mit System
 Online-Pressearbeit mit System
 Home   IT/Technik/Interaktiv
Audiovisual Media Days (AMD) 2011 - 7. und 8. Juni: Das Programm

(press1) - München, 28. April 2011 - Ob Entertainment im Wohnzimmer, Information unterwegs oder Kommunikation im Büro: Kein Weg führt mehr an den Themen Online-Video, Web-TV und hybride Endgeräte vorbei. Unsere Experten informieren Sie am 7. und 8. Juni auf den Audiovisual Media Days (AMD) im Münchner HVB-Forum über Markenkommunikation, den Video-Einsatz im Personalmarketing, die neuesten Medientrends und vieles mehr. Alle Themen und Referenten sowie die Anmeldemöglichkeit sind jetzt online unter http://www.amd-conference.com

Was wir in der "Video Decade" von den großen Playern erwarten dürfen, darüber spricht Dr. Stefan Tweraser, Country Director von Google Deutschland, in der Eröffnungskeynote. Wie man Videos erfolgreich für Marketing und Unternehmenskommunikation einsetzen kann, schildern Vertreter namhafter Marken, wie Swarovski, Red Bull, Audi und internationaler Agenturen, wie Jung von Matt oder MediaMind. Und wie die etablierten Medien mit Bewegtbild-Trends von Branded Entertainment über Videowerbung bis hin zu IPTV umgehen, erfahren Sie u. a. von Malte Hildebrandt, Geschäftsführer SevenOne AdFactory (ProSiebenSat.1) und Kai Riecke, General Manager bei Bild.de.

In einem ganztägigen Intensiv-Workshop am 8. Juni lernen Sie außerdem, wie soziale Netzwerke und Multiplattform TV neue Geschäftsfelder eröffnen bzw. wie Inhalte-Anbieter konkret davon profitieren. Drei Experten geben in drei Themenblöcken zunächst einen Marktüberblick und eine Einschätzung zu den Einsatzgebieten und Erfolgsfaktoren, erläutern Techniken für Video SEO und zeigen ganz praktisch, wie Social Video Marketing mit Facebook, Twitter & Co. funktioniert.

Unter http://www.facebook.com/amdconference gibt es ab sofort und in Echtzeit alle News, Infos sowie Hintergründe zu Referenten und Themen der AMD11. Außerdem versorgen wir Sie während des Kongresses live mit Updates aus den Panels und Keynotes. Einfach auf "gefällt mir" drücken und schon geht es los.

Veranstalter der AMD11 ist die Medientage München GmbH.

Anja Kistler
Medientage München GmbH
Liebigstraße 39
Tel.:089/68 999-250
E-Mail: mailto:anja.kistler@medientage.de

Downloads zu dieser Pressemitteilung:

Kein Vorschaubild verfügbar Logo AMD11

Dateityp: zip
Größe: 336 KByte

© 1998-2017 HighText Verlag / press1. Originaltexte der Unternehmen sind zur Verwendung und Wiederveröffentlichung durch die Presse freigegeben, sofern nicht anders vermerkt. Die automatisierte Übernahme oder Wiederveröffentlichung der press1-Inhalte in andere Online-Systeme bedarf der Genehmigung des HighText Verlags.
Nutzerstatus
Neuanmeldung für Unternehmen
Akkreditierung für Journalisten
Kennwort vergessen

Volltextsuche:

press1 Partner:
BVDW Bundesverband Digitale Wirtschaft e.V.
HighText iBusiness - Zukunftsforschung für interaktives Business
DOWJONES Newswires