opus 5 wird erneut als Qualitätsagentur ausgezeichnet

26.04.2012, 11 Uhr - opus 5 interaktive medien gmbh

(press1) - 26. April 2012 - Der Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) hat die Full-Service-Internetagentur opus 5 zum dritten Mal in Folge als Qualitätsagentur ausgezeichnet. Das Zertifikat belegt opus 5 erneut die erforderliche Professionalität im Umgang mit Kunden und Partnern sowie die Einhaltung branchenweiter Standards.

Für die Zertifizierung wurde opus 5 von unabhängigen Branchenexperten anhand verschiedener Kriterien wie Erfahrung und Arbeitsweise im Rahmen einer Agentur- und Case-Präsentation bewertet. Darüber hinaus wurden bestehende Kunden in Bezug auf deren Zufriedenheit mit opus 5 individuell und geheim befragt. Auch das Engagement seitens opus 5 am gesamten Markt hinsichtlich der Erarbeitung von branchenweit gültigen Standards floss in die Bewertung ein.

Das Gütesiegel wurde für ein Jahr erteilt.

BVDW
Der Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V. ist die Interessenvertretung für Unternehmen im Bereich interaktives Marketing, digitale Inhalte und interaktive Wertschöpfung. Der BVDW ist interdisziplinär verankert und hat damit einen ganzheitlichen Blick auf die Themen der Digitalen Wirtschaft. Er hat es sich zur Aufgabe gemacht, Effizienz und Nutzen digitaler Medien transparent zu machen und so den Einsatz in der Gesamtwirtschaft, Gesellschaft und Administration zu fördern.

Im ständigen Dialog mit Politik, Öffentlichkeit und anderen Interessengruppen stehend unterstützt der BVDW ergebnisorientiert, praxisnah und effektiv die dynamische Entwicklung der Branche.

opus 5 interaktive medien gmbh
opus 5 realisiert Internet- und Intranet-Portale, E-Commerce-Plattformen, Web 2.0.-Communities und mobile Applikationen. Als Full-Service-Agentur für interaktive Medien bietet opus 5 seit 1995 Beratung, Konzeption, Design sowie technische Realisierung nach Maß.

Unsere Teams in Dreieich/Frankfurt, Hamburg und Barcelona realisieren erfolgreich Projekte für Kunden wie Allianz Global Investors, BAUR Versand, Bosch, Deutsche Bahn, Deutsche Post, GABAL Verlag, Hamburg Port Authority, ING-DiBa, INTER Versicherungen, Junkers, Nintendo, Schaeffler und S. Fischer Verlage.

Pressekontakt: Wolfgang Kinkel, opus 5 interaktive medien GmbH, Frankfurter Straße 151c, 63303 Dreieich, Fon 06103 5853-0, presse@opus5.de