Neues Kleid für die Kaufwelt BAUR

17.02.2011, 10 Uhr - opus 5 interaktive medien gmbh

(press1) - 17. Februar 2011 - Der Internetpräsenz des Kaufhauses "Kaufwelt BAUR" http://www.kaufwelt-baur.de gab opus 5 ein neues Design und erweiterte im Rahmen des Relaunchs das Informationsangebot. Das Kaufhaus hatte sich Mitte 2010 neu als Oberfrankens größtes Mode- und Erlebniskaufhaus positioniert und gestaltete die Räume des Kaufhauses und die Print-Werbemittel neu. Die überarbeitete Website präsentiert die Kaufwelt BAUR als Erlebniskaufhaus: BAUR will die Verkaufszahlen steigern sowie Interessenten für die BAUR Bonus-Card und den Newsletter gewinnen.
opus 5 lehnte das neue Design an das Layout der Printkampagne an: Die Kaufwelt BAUR-Website setzt starke Farbakzente und erscheint mit neuem Logo und Claim sowie mit natürlich wirkenden Models. Interessenten und Kunden können sich mithilfe der von opus 5 überarbeiteten Struktur und Navigation schnell über die Produktwelten, das Sortiment sowie über spezielle Angebote des Kaufhauses informieren und sich so auf das Shoppingerlebnis vorbereiten. Ein Etagen-Plan zeigt ihnen, wo sie bestimmte Produkte oder Marken vor Ort finden. Zusätzlich können sie sich direkt auf der Startseite über spezielle Events und anhand eines Kalenders über Aktionen informieren.

Downloads zu dieser Pressemitteilung:
Starrtseite www.kaufwelt-baur.de

Dateityp: jpg
Größe: 53 KByte

opus 5 interaktive medien gmbh
opus 5 realisiert Internet- und Intranet-Portale, E-Commerce-Plattformen, Web 2.0.-Communities und mobile Applikationen. Als Full-Service-Agentur für interaktive Medien bietet opus 5 seit 1995 Beratung, Konzeption, Design sowie technische Realisierung nach Maß.

Unsere Teams in Dreieich/Frankfurt, Hamburg und Barcelona realisieren erfolgreich Projekte für Kunden wie Allianz Global Investors, BAUR Versand, Bosch, Deutsche Bahn, Deutsche Post, GABAL Verlag, Hamburg Port Authority, ING-DiBa, INTER Versicherungen, Junkers, Nintendo, Schaeffler und S. Fischer Verlage.

Pressekontakt: Wolfgang Kinkel, opus 5 interaktive medien GmbH, Frankfurter Straße 151c, 63303 Dreieich, Fon 06103 5853-0, presse@opus5.de