press1 - Online-Pressearbeit mit System
 Online-Pressearbeit mit System 
 Home   IT/Technik/Interaktiv 
Logo
LAUSITZER RUNDSCHAU
Pressekontakt:
Jürgen Kassin
Straße der Jugend 54
03050 Cottbus
Tel: 0355/481285
Fax: 0355/481200
j.kassin@lr-online.de

Meldungen dieses Unternehmens:

Neuer Anzeigenleiter bei der LAUSITZER RUNDSCHAU
[28.06.05, 16 Uhr]
Mehr als eine Million Briefe monatlich
[25.02.05, 11 Uhr]
Neuer Marketingleiter bei der LAUSITZER RUNDSCHAU
[07.01.05, 17 Uhr]
Deutsch-polnische Zeitungskooperation
[03.11.04, 17 Uhr]
100 Tage "20 Cent"
[27.09.04, 14 Uhr]
20 CENT - Deutschlands preiswerteste Tageszeitung kommt aus Cottbus
[28.04.04, 17 Uhr]
P R E S S E M I T T E I L U N G

Es schreibt Ihnen:
Dr. Marion Bleß

100 Tage "20 Cent"

(press1: iBOT) - Mit einer neuen Werbekampagne startet die im Mai diesen Jahres in der Lausitz gegründete Kaufzeitung "20 Cent" in den Herbst. Gemäß dem Anspruch, "20 Cent" ist überall da, wo sich ihre junge Zielgruppe aufhält, setzt der Verlag auf jugendaffine Werbeformen, wie Kinospot, Gratispostkarten, Verkehrsmittelwerbung und Party-Promotion. Junge, freche Motive prägen die aufmerksamkeitsstarke Kampagne. Das Mediavolumen liegt im mittleren sechsstelligen Bereich. "Damit setzen wir mit '20 Cent' die Strategie fort, durch die Bindung junger Nicht- oder Gelegenheitsleser den Markt für Tageszeitungen insgesamt zu erweitern," sagt Frank Lüdecke, Geschäftsführer der Lausitzer Rundschau Medienverlag GmbH. "Nach den erfreulichen Auflagenzahlen der ersten Monate wollen wir die Plattform für Anzeigenkunden ausbauen, die mit uns eine junge Zielgruppe ohne Streuverluste erreichen können," so Marion Bleß, Geschäftsführerin der "LR"-Tochter Lausitzer VerlagsService GmbH, in der "20 Cent" erscheint. Ziel ist es, die Bekanntheit des Produktes zu steigern und weitere neue Leser zu gewinnen.

Lautet der Slogan doch: "'20 Cent ... hat jeder".

Kontaktadresse:

Marion Bleß
Lausitzer VerlagsService GmbH
Straße der Jugend 54
03050 Cottbus
Telefon: (0355) 481-801
Telefax: (0355) 481-818
E-Mail: Marion.Bless@lr-online.de


Share: 
© 1998-2017 HighText Verlag / press1. Originaltexte der Unternehmen sind zur Verwendung und Wiederveröffentlichung durch die Presse freigegeben, sofern nicht anders vermerkt. Die automatisierte Übernahme oder Wiederveröffentlichung der press1-Inhalte in andere Online-Systeme bedarf der Genehmigung des HighText Verlags.
Originaltexte werden unter ausschließlicher Verantwortung des jeweiligen Unternehmens veröffentlicht.
Nutzerstatus
Login
Neuanmeldung für Unternehmen
Akkreditierung für Journalisten
Kennwort vergessen
 

Volltextsuche:


press1 Sponsor:
MARKENMACHER Media & Venture GmbH
press1 Partner:
BVDW Bundesverband Digitale Wirtschaft e.V.
HighText iBusiness - Zukunftsforschung für interaktives Business
DOWJONES Newswires
pressrelations.de
 Für Unternehmen
Login
Neuanmeldung
Unsere Leistungen:
Was ist press1?
Pressefach
Presse-Versand
Channels auf press1
PR-Redaktion
Medienbeobachtung
Preise/Konditionen
 Für Journalisten
Login
Was ist press1?
Akkreditierung
Recherche:
Aktuellste
Meistgelesene
IT/Technik/Interaktiv
Entertainment
Health Relations
General Interest
Volltextsuche
Bildersuche
Videosuche
Firmen
 Über press1.de
Kontakt
Impressum
AGB
Datenschutz
Kennwort vergessen
 Medienpartner