Neues Designobjekt zur IFA in Berlin

28.08.2001, 08 Uhr - RG Marketing

Neues Designobjekt zur IFA in Berlin
Rechtzeitig zur IFA in Berlin sind die neuen CD-Ständer mit Motiv "Brandenburger Tor" im Rosch-Design im Vertrieb von RG Marketing erschienen.

(press1: iBOT) - Rosch-Design entwickelt exklusive CD-Ständer aus verschiedenen Materialien und in individuellen Formaten. Im Angebot sind die Produktreihen Standard und Exklusiv.

Die Serie Exklusiv bietet beleuchtete CD-Ständer für bis zu 160 CD´s. Sie beinhaltet hochwertige Illuminationsobjekte, deren Gestaltung am Besten im Dunkeln zur Geltung kommt. Die Beleuchtung kann stufenlos gedimmt werden. Interessant als Designstück für den Wohnbereich oder auch zur Dekoration bei Messen und Ausstellungen.

Die Serie Standard konzentriert sich auf Sonderformen wie "kniende Frau", "Handy", Eifelturm und jetzt auch "Brandenburger Tor". Die CD-Ständer sind in Birke, Buche und verschiedenen Kunstoffen erhältlich. Sonderanfertigungen spezieller Formen sind möglich. Das Brandenburger Tor bietet Platz für 74 CD´s, hat die Maße 220x820x800mm und kostet in der Ausführung Buche DM 499,--.

Info: RGMarketing-Design
Uhlandstraße 13
74939 Zuzenhausen
Fotomaterial und weitere Informationen: http://www.baccarole.deAnsprechpartner: Rüdiger Gebauer