Superschnell per DSL, Internetprovider Speed21 bietet ab sofort Internetzugang per DSL

13.07.2001, 08 Uhr - Rate One GmbH

Neu-Isenburg, 12. Juli 2001. (press1: iBOT) – Speed21, der Highspeed Internet Service Provider, der sich in der Vergangenheit schon als schneller Internet-by-Call Anbieter profilieren konnte, bietet ab sofort auch schnellen Internetzugang per DSL an. Mit hohen Bandbreiten und einem günstigen Einstiegsangebot adressiert Speed21 professionelle Anwender und Geschäftskunden.

Mit Speed21 DSL können Geschäftskunden, denen der Zugang per Telefon-Wählverbindung, z.B. mit 128kbps bei Speed21 Multilink by Call, von der Geschwindigkeit nicht mehr ausreicht, auf größere Bandbreiten umsteigen. Im Gegensatz zu vielen Wettbewerbsangeboten ist Speed21 für den professionellen Betrieb kleiner Netze ausgelegt. So bekommt der Endkunde feste IP Adressen und kann somit auch einen eigenen Mailserver betreiben. Er wird auch nicht, wie bei vielen Billiganbietern üblich, regelmäßig vom Netz getrennt.

Zum Start des Dienstes bietet Speed21 ein günstiges DSL-Einstiegprodukt an. Für sensationelle 99,- Euro monatlich stehen dem Kunden bis zu 1024kbps Downstream und 128kbps Upstream zur Verfügung. Weitere Informationen zum Angebot finden Sie unter www.speed21.de.

Auch für höhere Ansprüche hat Speed21 etwas zu bieten: Zugangsbandbreiten im asymmetrischen Bereich (ADSL) von bis zu 8048kbps und im symmetrischen Bereich bis zu 2048kbps genügen fast jedem Bandbreitenbedarf.

Das Angebot ist bereits in über 30 Städten in Deutschland verfügbar und wird bis Ende 2001 auf über 40 Städte ausgebaut. Ob Speed21 DSL auch bei Ihnen verfügbar ist, können Sie über den Verfügbarkeitscheck unter www.speed21.de überprüfen.

Das Angebot wird ergänzt um individuelle Webdesignpakete der Speed21 Partneragentur form one in Hamburg. Unter dem Motto "Webdesign nach Mass" bietet form one die individuelle Gestaltung von Internetpräsenzen zum Festpreis an. Drei Pakete stehen zur Auswahl. Mehr Informationen ebenfalls unter: www.speed21.de
Speed21 ist ein Projekt der Rate One GmbH dem Internet Systemhaus für intelligente Internetzugangs- und Abrechnungssysteme, welches aus den Internetaktivitäten des RWE Systemhauses, des o.tel.o Systemhauses und der Lahmeyer Informationstechnik entstanden ist.

Weitere Informationen erhalten Sie unter www.speed21.de bzw. über die Speed21 Infoline 01805-SPEED21 (01805-7733321). Ansprechpartner ist Björn M. Reiter, Leiter Marketing, Tel 06102/782-400, Fax 06102/782-401, eMail reiter@speed21.de.