Das Internet hat "Ohren" ...

01.08.2001, 09 Uhr - TellU GbR

Das Internet hat "Ohren" ...
... und die kann man anzapfen - per Telefon! Ist kein Internetzugang vorhanden, lassen Stress und Termindruck keine Zeit zur Selbstrecherche, dann ist ein Anruf die einfachste Alternative, um an die gewünschte Information zu kommen.

(press1: iBOT) - Abhilfe bei diesen (all)täglichen Situationen zu schaffen, das ist die Grundidee der neugegründeten Internet-Auskunft "tellU". Die Priorität liegt bei diesem Service auf schneller und präziser Beantwortung und dem individuellen Gespräch zwischen Anrufer und "Webguide"* (*eine kühne Mischung aus dem früheren "Fräulein vom Amt" und dem "allwissenden" Internet).

Auskünfte, Recherchen, Informationen für den privaten und geschäftlichen Bereich: Die Schwiegermutter muss vom Flughafen abgeholt werden. Doch keiner hat sich mal wieder die Landezeit, geschweige denn die Flugnummer gemerkt! Anrufen!! Der dynamische Jungunternehmer hat bei der Präsentation die neuesten Börsendaten nicht notiert. Anrufen!! Oder wo kann man ein Produkt günstig kaufen – z.B. Kühlschrank, Fernseher, Computer oder Handy? Anrufen!! Und bei umfangreicher Recherche ruft tellU kostenlos zurück oder schickt das Ergebnis per Fax oder E-Mail. Ausprobieren: 0190 76 12 20 für DM 2.42 pro Minute.

tellU GbR
Mark Modigell