New Identity AG warnt vor unseriösen Headhunter-Aktivitäten

31.05.2001, 16 Uhr - New Identity AG

New Identity AG warnt vor unseriösen Headhunter-Aktivitäten
Mainz, 30.05.2001. (press1: iBOT) - Eine bislang unbekannte Person betätigt sich seit kurzem unter Vorspiegelung falscher Tatsachen als Head Hunter im Auftrag der New Identity AG und wirbt mit unseriösen Angeboten für das Unternehmen.

Am letzten Montag gingen die ersten Hinweise bezüglich des Auftretens eines Hr. Weiler beim Unternehmen ein, welcher sich bei diversen Unternehmen der IT-Branche im Raum München als Headhunter vorstellte. Beauftragt sei er von der New Identity AG, Internetdienstleister in Mainz, und suche kompetente Fachkräfte. Dabei geht die Person weder professionell noch diskret mit ihren Ansprechpartnern um und nennt falsche E-Mail-Adressen sowie Telefonnummern der New Identity AG als Kontaktmöglichkeiten. Bis heute haben sich vier Unternehmen gemeldet, welche telefonisch kontaktiert wurden.

Die New Identity AG distanziert sich voll und ganz von diesen Aktivitäten und versichert, keinen derartigen Headhunter beauftragt zu haben. Rechtliche Schritte werden derzeit geprüft, betroffene Unternehmen werden gebeten, sich an Hr. Tilman Au unter der Rufnummer 06131. 57609-0 zu wenden.

1.152 Zeichen bei durchschnittlich 55 Zeichen pro Zeile

Michael Kraus