Klebrige Werbung beim Urban Stylez Verbund

31.05.2001, 08 Uhr - rap.de


Klebrige Werbung beim Urban Stylez Verbund
(press1: musikpresse.de) - Pünktlich zum 1. Juni startet der Urban Stylez Online-Werbeverbund, Vermarkter für Websites des Genres "Musik, Sport, Lifestyle", eine Sonderaktion für klebrige Werbung: Sticky Ads. Die Besonderheit dieser Werbeform ist, dass das Werbemotiv an einer Stelle des Bildschirms kleben bleibt - selbst dann, wenn der Surfer auf- und abscrollt. Anders als ein herkömmlicher Werbebanner bleibt die Botschaft so stets vor Augen und führt aufgrund des auffälligen Verhaltens zu deutlich höheren Aufmerksamkeitswerten und Klickraten.

Zur Einführung dieser neuen Belegungsoption gelten Sonderkonditionen: Zu niedrigen Tausend-Kontakt-Preisen, die sonst nur für herkömmliche Banner gelten, ist für einen begrenzten Zeitraum auch die Buchung von Sticky Ads möglich! Weitere Informationen und ein Beispiel zur Wirkung von Sticky Ads sind unter folgender URL zu finden:
http://www.urbanstylez.de/stickyads.html

Im Urban Stylez Verbund können bekannte und reichweitenstarke Websites wie die Basketball-Community basketball.de, die führende deutschsprachige HipHop-Site rap.de oder das MP3-Portal tonspion.de gebucht werden. Durch konsequente Konzentration auf eine junge, marken- und trendbewußte Zielgruppe wird Mediaplanern somit eine gezielte Werbeplatzierung in diesem reizvollen Umfeld bei kompetentem Service aus einer Hand geboten.

Mediadaten und aktuelle Infos unter:
http://www.urbanstylez.de

Ansprechpartner:
Mischa Wetzel, Tel. 030-44010090


Urban Stylez Verbund
c/o Styleheads GmbH i.Gr.
Blücherstr. 22, Hof V
10961 Berlin


---
Die Styleheads Gesellschaft für Entertainment mbH i.Gr. ist eine Full Service Agentur mit Schwerpunkten im Bereich Internet und urbaner Jugendkultur. Sie ist Betreiberin der Websites rap.de und basketball.de, des Musiklabels rap.de/records sowie des Werbeverbundes "Urban Stylez". Die Gesellschaft bietet ein umfassendes Dienstleistungsportfolio, welches die Module Konzeption und Realisierung von Websites und Online-Communities, Layout und Design sowie Online-Promotion für Tonträgerveröffentlichungen aller Genres in eine crossmediale Marketingkonzeption integriert, an.