Aktion: bis zu 50% Rabatt

14.05.2001, 16 Uhr - MGI Software Corp

Aktion: Bessere Bilder ins WebMesse-Sonderpreise mit bis zu 50% Rabatt helfen dabei

(press1: iBOT) - Mit bis zu 50 Prozent Preisnachlass auf die MGI Internet-Software während der Internet World will MGI Entwickler, Webdesigner und engagierte Privatleute dabei unterstützen, bessere Bilder ins Web zu stellen, um die Seiten so attraktiver und anschaulicher zu machen. So beträgt der Einführungspreis für die Interactive Imaging Suite jetzt 1649 Mark zuzüglich MwSt., gegenüber dem Normalpreis von 3249 Mark, zuzüglich MwSt. Die Suite enthält eine Komplettlösung für Webdesigner in einem Paket für zoombare Bilder, 3D Objekte, 360°Panoramen und interaktive Touren. Dieser Sonderpreis gilt vom 14. bis zum 18. Mai 2001. Die Webtools gibt es ab sofort bis zum 18. Mai auch einzeln zu besonders günstigen Messesonderpreisen: Photovista 2.0, deutsch, kostet 65 Mark, Photovista 3D Objects, deutsch, 229 Mark und Photovista Virtual Tour, deutsche Version, 359 Mark, jeweils zuzüglich Mehrwertsteuer.
(Normalpreise: 109, 349 und 579 Mark, jeweils incl. MwSt)

Weitere Informationen unter www.mgisoft.de und www.zoomdemo.de

Redaktions-Kontakt:
MGI SOFTWARE Corp.,