Myzoom.de - Zoombilder für alle!

14.05.2001, 15 Uhr - MGI Software Corp

MyZoom.de – Zoombilder für alle!3D- und Panorama-Bilder nicht nur für Profis im Web

(press1: iBOT) - Sie haben sich Mühe gegeben und Glück mit dem Motiv gehabt.
Herauskommen sind wirklich klasse Fotos. Es stimmt einfach alles: Lichtverhältnisse, Farben, Kontrast. Natürlich möchten Sie das Ergebnis auch anderen zeigen, auf Ihrer Website. Das bedeutete bis jetzt erhebliche Kompromisse einzugehen, damit Ihre Webseite schnell genug blieb. Von der Qualität Ihrer Fotos war nicht mehr viel zu sehen.

Die Probleme der mangelnden Übertragungskapazitäten hat MGI mit dem Zoom Image Server gelöst. Erstklassige hochauflösende Bilder ins Web zu stellen, wird nun mit „MyZoom.de“ für jedermann möglich, gleich ob Profi oder Laie. MyZoom, unter der Regie von MMSP Passau, liefert die Bilder so wie Sie sein sollten, unkomprimiert, in Originalqualität, schnell und zoombar bis in die kleinsten Details.

Aber nicht nur einfache 2D-Bilder, sondern auch interaktive dreidimensionale Grafiken und Fotos sowie Panoramen bis zu 360° können mit MyZoom ohne Qualitätsverlust in die Webseiten eingebunden werden. Mit den Webtools Photovista 2.0 oder Photovista 3D sind solche interaktiven zoombaren Panoramen und drehbaren 3D Objekte ganz leicht herzustellen.

Ein zoombares Bild in die eigene Homepage einzufügen gelingt sehr einfach in nur drei Schritten. Die Bilder werden auf den Server von MyZoom.de geladen und dann dem Anwender in Originalqualität entweder über eine automatisch für ihn erstellte Webseite unter myzoom.de oder durch Einbindung des Quellcodes direkt in seine Internetseiten zur Verfügung gestellt. Der Nutzer kann die Bilder selbst verwalten, ändern und auch wieder löschen. Nachdem eines oder mehrere Bilder angemeldet und upgeloaded sind, werden alle Informationen angezeigt, die für die Einbindung in der Webseite wichtig sind.
Damit niemand „die Katze im Sack“ kaufen muss, bietet MyZoom.de einen Trial-Account zum Testen. Ein zoombares Bild kann kostenlos für 30 Tage in Netz gestellt werden. Soll es dann weiter dort bleiben, werden 3,33 Mark pro Monat fällig.

Für eine monatliche Pauschale von 9,99 Mark können bis zu drei zoombare Bilder genutzt werden. Im Preis dieses „SoHo-Accounts“ für Privatkunden ist ein Transfer von 20 MByte* (entspricht ca. 250 Bildaufrufen) je Monat enthalten.
Bis zu fünf zoombare Bilder für eine monatliche Pauschale von 24,90 Mark bietet der „Small Biz-Account“. Im Preis ist ein Transfer von 100 MByte* (entspricht ca. 2.500 Bildaufrufen) je Monat inbegriffen.
Der Business-Account gibt die Möglichkeit, bis zu 20 zoombare Bilder für eine Pauschale von 139 Mark ins Netz zu stellen. Im Preis ist ein Transfer von 1.000 MByte* (entspricht ca. 25.000 Bildaufrufen) je Monat enthalten.
Unbegrenzt ist die Anzahl der Bilder beim Power-Account. Ab 50 zoombaren Bildern erhält der Nutzer neben dem Verwaltungstool auch einen ftp-Zugang zum MyZoom Server, sowie die Software “Authoring Assistent” zur komfortablen Erstellung der Quellcodes. Das
Grundpaket mit 50 Bildern und 2 GByte Transfer kostet 229,00 DM im Monat. Für je weitere zehn Bilder werden 35 Mark berechnet. Jedes weitere GByte Transfer sind mit 89 Mark zu bezahlen. Der Power-Account muss direkt unter info@myzoom.de angemeldet werden.
Bei allen Varianten fallen keine Einrichtgebühren an.

Redaktions-Kontakt:

MGI SOFTWARE Corp.