mellow message aus Leipzig realisiert Web-Etat der Knorr Caterplan GmbH

10.07.2001, 14 Uhr - mellowmessage Medienproduktion GmbH

mellow message aus Leipzig realisiert Web-Etat der Knorr Caterplan GmbH

Leipzig, 10.07.2001. (press1: iBOT) - mellow message Medienproduktion GmbH aus Leipzig realisierte für die Knorr Caterplan GmbH die Website:

Die Knorr Caterplan GmbH, als Teil des Unilever-Konzerns, steht neben Knorr für bekannte Marken wie Lukull, Pfanni, becel, Mazola, Livio und Mondamin. Das Unternehmen ist für die Food-Service-Betreuung und Versorgung von Großabnehmern in Gastronomie und Gemeinschaftsverpflegung mit den Produkten des Unilever-Konzerns verantwortlich.

Die Website ist bereits die fünfte Produktion von mellow message für den Unilever-Konzern. Geschäftsführer Marco Groß wertet dies als "ein Zeichen für die Zufriedenheit des Kunden mit den Dienstleistungen von mellow message." Weitere Projekte sind bereits in Planung.

Über mellow message Medienproduktion GmbH:

mellow message Medienproduktion GmbH (www.mellowmessage.de) aus Leipzig ist eine Full-Service-Agentur im Bereich der Neuen Medien. 30 Beschäftigte realisieren Projekte z.B. für adidas, RTL New Media, Pixelpark, Langnese-Iglo, Kabel New Media, Landesbausparkasse (LBS), Gothaer Asset Management und Brockhaus.

mellow message begleitet den Kunden dabei getreu dem Full-Service-Konzept von der Idee bis zur Realisierung mit kreativen und technischen Dienstleistungen. Darüber hinaus tritt mellow message weiterhin auch als technischer Dienstleister für große Multimediaagenturen auf.

Auch in Zukunft wird man den Markt für Internetdienstleistungen u.a. mit 2D- und 3D-Animationen, Interfacedesign und -realisation, individuellen Content-Management-Lösungen und anspruchsvollen Online-Spielen weiter erschließen.

Kontakt:

Oliver Zschau

mellow message Medienproduktion GmbH
Riemannstr. 29b

fon. 0341-14.06.55-0
fax. 0341-14.06.55-10

e-mail: zschau@mellowmessage.deweb: www.mellowmessage.de

Unser Presseservice:

Mehr Informationen und Download der Pressemitteilung finden sie im Internet unter: