Formpilot- Online Formulare 'on the fly'

12.02.2001, 08 Uhr - softsells GmbH

Formpilot- Online Formulare und - Datenbanken 'on the fly'
(press1: iBOT) - Formpilot ist ein neuer Express-Lieferservice für Online-Fragebögen und -Datenbanken der Firma softsells GmbH. München. Formpilot führt auf Wunsch auch Online-Befragungen inkusive Hosting durch.

Zielgruppen des formpilot-Service:

Marktforschungsunternehmen, die technische Dienstleistungen rund um die Online-Forschung outsourcen wollen.

Unternehmensberatungen und Personalabteilungen, die Mitarbeiterbefragungen online oder durchführen wollen.

Webagenturen, die technische Dienstleistungen rund um die Online-Forschung outsourcen wollen.

Neben diesen Dienstleistungen generiert der formpilot-Service zum Beispiel auch Online-Leistungstests und Online-Bewerbungsformulare.

Die formpilot-Skripte und Datenbanken werden automatisch mit dem formpilot-Generator erzeugt. Der Kunde hat dabei die Wahl zwischen folgenden Programmiersprachen: CFML (COLDFUSION), ACTIVE SERVER PAGES, PHP, Perl oder Java Server Pages.

Geschäftsführer Uli Brotzler: "Die automatische Generierung der Skripte schafft eine hohe Zuverlässigkeit der Skripte, eine enorme Liefergeschwindigkeit und ermöglicht eine preisgünstiges Angebot. Dies spiegelt sich auch in einem Angebotsgenerator unter www.formpilot.com, mit dem der Kunde die Preise verschiedener Befragungsszenarien direkt vergleichen kann."

So lautet auch die formpilot flight mission:

Entwicklung von Online-Formularen und Durchführung von Online-Befragungen - schnell, zuverlässig, günstig.

Kunden schicken lediglich Ihre Befragungstexte in als Textdatei ein. Corporate Design, Stylesheets des Kunden werden selbstverständlich berücksichtig.

Weitere Informationen finden Sie unter http://www.formpilot.com oder telefonisch bei der Firma softsells GmbH, Herr Uli Brotzler unter 089/649 11 500.

formpilot ist ein Service der

softsells GmbH