Ausruhen am Bach - Neue CD von Martin Buntrock & Dieter Greifenberg erscheint Anfang Mai

19.04.2001, 20 Uhr - Martin Buntrock Music

„Ausruhen am Bach“Neue CD von Martin Buntrock & Dieter Greifenberg erscheint Anfang Mai

(press1: iBOT) - Martin Buntrock gilt mit über einer halben Millionen verkaufter CDs als einer der erfolgreichsten Komponisten im Bereich der Entspannungsmusik. Seine Musiken werden inzwischen schon seit mehr als 10 Jahren erfolgreich in zahlreichen Kliniken, Arztpraxen, Schulen und Kindergärten eingesetzt.

Mit der vorliegenden CD „Ausruhen am Bach“ knüpft Martin Buntrock an seine Tradition erfolgreicher Veröffentlichungen von Entspannungs- und Hintergrundmusik an. Gleichzeitig beginnt er hiermit eine Reihe von gemeinsamen Kompositionen mit Dieter Greifenberg, die zum Entspannen, zum sanften Träumen und Genießen einladen.

Dieter Greifenberg, renommierter Musiker im Jazzbereich, bringt sich hier mit seiner langjäh-rigen Erfahrung ein, die er in intensiver Konzert- und Studiotätigkeit in verschiedensten Stilistiken und Besetzungen erworben hat. Erwähnt sei an dieser Stelle beispielsweise seine Zusammenarbeit mit Randy Brecker, Charlie Mariano und Nippy Noya.

„Ausruhen am Bach“ hat eine Länge von 50:21 Minuten und besteht aus drei Musikteilen, die den Hörer vom stressbeladenen Alltag abholen und mit wohltuenden Klängen, dem Singen der Vögel und dem sanften Plätschern eines Baches an einen Ort der Ruhe führen möchten.

Weitere Infos im Internet unter:

Martin Buntrock & Dieter Greifenberg – Ausruhen am Bach (CD)
MBM Records 30101, LC 00816
ISBN: 3-934091-14-8