WEB.DE MyPage: Die persönliche Kommunikationsseite im Internet

09.07.2002, 12 Uhr - WEB.DE AG

Einfach zu erstellen, sofort online, jederzeit veränderbar
WEB.DE MyPage: Die persönliche Kommunikationsseite im Internet
(press1: iBOT) - Karlsruhe, 9. Juli 2002. Mit dem neuen Kommunikations-Service WEB.DE MyPage (http://mypage.web.de) kann jeder Internet-Nutzer ohne Vorkenntnisse unterschiedlichste Informationen jederzeit im Internet veröffentlichen. Ob heute eine Liebeserklärung oder die Urlaubsfotos online stellen - der Kunde kann nicht nur den Inhalt seiner Kommunikationsseite sondern auch die Internet-Adresse (URL) während der Laufzeit jederzeit kostenlos ändern und ist sofort mit der aktuellen Version online. Ob "http://www.moni.ichliebe.dich.ms/" oder www.meine.urlaubs.fotos.ms" - die Adresse wird entsprechend des Anlasses automatisch generiert. Das MyPage Paket inklusive einer Domain (URL) und einer Kommunikationsseite sowie Design-Baukasten zum Gestalten kann drei Tage kostenlos getestet werden. Für die Folgezeit zum Beispiel von drei Monaten fallen sechs, für zwölf Monate fünfzehn Euro und für zehn Jahre 120 Euro an; WEB.DE Clubmitglieder sind schon mit vier beziehungsweise zwölf und 80 Euro dabei.

Schauen Sie doch mal vorbei unter www.innovative.kommunikation.mit.web.d.e.ms.

Und so geht´s:
Einfach unter http://mypage.web.de anmelden, den gewünschten Zeitraum zwischen drei Tagen bis zu zehn Jahren wählen, die Botschaft wie zum Beispiel "Kommt zu Svens Party" in das Eingabefeld schreiben und auf "Adresse generieren" klicken. Der Satz wird zur URL umgewandelt, die sofort im Internet verfügbar ist und beliebig oft kostenlos umgenannt bzw. -gestaltet werden kann. Mit dem Design-Baukasten kann die Kommunikationsseite kinderleicht angefertigt werden: Über "Gestalten" kann das Grundlayout aus über 400 Vorlagen gewählt und mit weiteren Design-Elementen wie zum Beispiel bewegten Texten, Bildern und Musik ergänzt werden.

WEB.DE MyPage Preisliste:

LaufzeitStandardClub
3 Tagekostenloskostenlos
3 Monate6 Euro4 Euro
12 Monate15 Euro12 Euro
2 Jahre28 Euro22 Euro
3 Jahre42 Euro30 Euro
5 Jahre70 Euro45 Euro
10 Jahre120 Euro80 Euro

Über WEB.DEDie WEB.DE AG, Karlsruhe, ist Betreiberin des Internetportals WEB.DE (http://web.de), das bereits heute jeden dritten Internetnutzer in Deutschland erreicht (WNK laut ORM 2002/I). Damit ist WEB.DE einer der führenden deutschen Internetplayer und verfügt mit seinen 19 Themenkategorien, die 220 Themenportale sowie 40 Dienste und Services umfassen, über eines der umfangreichsten deutschen Internetangebote. Eines der herausragenden Produkte ist der innovative Unified-Communication-Dienst WEB.DE FreeMail (http://freemail.web.de), der bereits mit 30 Testsiegen ausgezeichnet wurde.

Die Aktie der WEB.DE AG ist seit Februar 2000 am Neuen Markt unter der WKN 529650 gelistet.

INTERNET-ADRESSEWEB.DE: http://web.de
WEB.DE MyPage: http://mypage.web.de

PRESSE-SERVICEDiese Pressemitteilung können Sie digital abrufen unter http://web.de/Presse

KONTAKT-ADRESSEWEB.DE AG