WEB.DE startet digitalen Club

27.11.2001, 16 Uhr - WEB.DE AG

Attraktive Exklusivangebote für WEB.DE Anwender
WEB.DE startet digitalen Club

(press1: iBOT) - Karlsruhe, 27. November 2001. Heute startet das Internetportal WEB.DE (http://web.de) ein Servicepaket der besonderen Art: den neuen WEB.DE Club. Dieser kombiniert WEB.DE Premium-Services mit attraktiven Einkaufs- und Entertainment-Angeboten. Clubmitglieder erhalten exklusiv 100 Megabyte FreeMail Speicherplatz, 1.000 E-Mails Kapazität sowie eine persönliche 01212-Wunschrufnummer mit Fax und Voicebox. Weiterhin gibt es spezielle Clubangebote wie Hightech-Produkte, Veranstaltungs-Tickets und Reisen. Als Extra-Bonus erhalten neue Mitglieder zusätzlich eine Treue-Prämie im Wert von 25 Euro in WEB.DE Aktien.

Mit dem WEB.DE Clubstatus, der für fünf Euro im Monat erworben werden kann, verbinden sich eine Reihe weiterer exklusiver Clubvorteile. So können Club-Mitglieder zum Beispiel bei einer Reisebuchung über den Club-Partner Lastminute.de je nach Buchungsvolumen bis zu 300 Mark und mehr sparen oder einen aktuellen digitalen Camcorder von Panasonic mit 500 Mark Preisnachlass erwerben. Somit rechnet sich der Clubbeitrag für die meisten Mitglieder bereits, wenn sie nur eine der vielen attraktiven Serviceleistungen in Anspruch nehmen. Hierzu zählen der "Preishammer" mit Produkten zu Sonderpreisen, die unter der unverbindlichen Empfehlung des Herstellers liegen sowie "Special- und Reiseevents" wie zum Beispiel Backstage-Karten für Top-Veranstaltungen und außergewöhnliche Reiseangebote.

Und so geht´s:
Registrierte WEB.DE Anwender, die das 18. Lebensjahr vollendet haben, können sich unter http://club.web.de anmelden. Sie erhalten umgehend die Aufnahmebestätigung per E-Mail. Die Clubmitgliedschaft läuft zunächst sechs Monate und kostet für diesen Zeitraum 5 Euro pro Monat. Danach verlängert sie sich automatisch um ein weiteres Jahr mit einer Jahresgebühr von 60 Euro.

Über WEB.DE
Die WEB.DE AG, Karlsruhe, ist Betreiberin des Internetportals WEB.DE, das bereits heute jeden dritten Internetnutzer in Deutschland erreicht. Damit ist WEB.DE einer der führenden deutschen Internetplayer und verfügt mit 40 Diensten und Services sowie 150 Themenportalen schon jetzt über eines der umfangreichsten deutschen Internetangebote.
Die Aktie der WEB.DE AG ist seit Februar 2000 am Neuen Markt unter der WKN 529650 gelistet.

INTERNET-ADRESSE
WEB.DE: http://web.deWEB.DE Club: http://club.web.de