WEB.DE bringt Geldfüchse auf die richtige Fährte

17.05.2001, 17 Uhr - WEB.DE AG

Hunderte Rubriken bei WEB.DE Gratis!

WEB.DE bringt Geldfüchse auf die richtige Fährte

Karlsruhe, 17. Mai 2001. (press1: iBOT) - Wer auf der Jagd nach kostenlosen Angeboten ist, wird jetzt bei WEB.DE (http://web.de) in großem Umfang fündig. Der neue Dienst WEB.DE Gratis bietet Internetnutzern eine strukturierte und detaillierte Übersicht der im Netz erhältlichen Gratisprodukte und gönnt der Geldbörse so eine Auszeit.

Egal, wonach der Anwender sucht: Bei WEB.DE Gratis (http://gratis.web.de) erhält er eine große Auswahl an kostenlosen Produkten im Internet: vom Waschmittel über Aktien bis hin zu Büchern, Kosmetik und Software gibt es hier zahlreiche Angebote von WEB.DE selbst und weiteren Gratis-Anbietern. Damit der Nutzer schneller zu der gewünschten Produktkategorie gelangt, sind die verschiedenen Waren in laufend aktualisierte Rubriken aufgeteilt.
Doch nicht nur Kostenbewusste, sondern auch Spielefans kommen hier zum Zuge. Die Rubrik "Gewinnspiele" führt den Anwender zielsicher zu spannenden und kostenfreien Online-Spielen, bei denen er mit etwas Glück tolle Preise gewinnen kann.

WEB.DE Gratis wurde in Zusammenarbeit mit der Geizkragen.de AG entwickelt.

Über WEB.DE
Die WEB.DE AG, Karlsruhe, ist Betreiberin des Internetportals WEB.DE, das bereits heute fast jeden dritten Internetnutzer in Deutschland erreicht. Damit ist WEB.DE einer der führenden deutschen Internetplayer und verfügt mit rund 40 Diensten und Services sowie 150 Themenportalen schon jetzt über eines der umfangreichsten deutschen Internetangebote. Als weiteren Meilenstein im sukzessiven Ausbau zu einer umfassenden Kommunikationsplattform hat die WEB.DE AG über ihre Tochter WORKWAYS GmbH im November 2000 ihren mit 22 Testsiegen ausgezeichneten Unified-Communication-Dienst WEB.DE FreeMail konsequent zum maßgeschneiderten ‚WORKWAYS UC – Unified Communication for Professional‘-Angebot im B2B-Bereich ausgeweitet.

Die Aktie der WEB.DE AG ist seit Februar 2000 am Neuen Markt unter der WKN 529650 gelistet.

INTERNET-ADRESSE
–––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––
WEB.DE: http://web.de
WEB.DE Gratis:

Bitte beachten Sie, bei der Nennung von Unter-URLs immer die Schreibweise http://xxx.web.de zu verwenden, da URLs der Schreibweise www.xxx.de nicht zu den gewünschten Webseiten führen!

PRESSE-SERVICE
––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––