www.Welt-Weit-Weg.de ist Testsieger ... !

05.03.2001, 12 Uhr - Travix GmbH

www.Welt-Weit-Weg.de ist Testsieger ... !
(press1: iBOT) - Rechtzeitig zu der mit Spannung erwarteten ITB in Berlin hat eine der wichtigsten Internet-Zeitschriften, die TOMORROW, die besten Online-Reiseanbieter bewertet.

Bewertungsgrundlagen waren die für den Kunden entscheidenden Kriterien Reiseangebot, Buchung und Vorbereitung, Präsentation und Kommunikation.

Platz 1 für das beste Reiseangebot sowie die höchstmögliche Punktzahl für die Rubrik Buchbarkeit erhielt hier die Cabana GmbH mit ihrem Produkt www.Welt-Weit-Weg.de.

Die Cabana GmbH, ein Zusammenschluß der TRAVIX GmbH (51%) und der i:FAO AG (49 %), ist seit Dezember 2000 am Markt und kann mit diesem Ergebnis mehr als zufrieden sein. "... besonders freut uns der in der Gesamtwertung 3. Platz vor den Grössten der Branche. Wir haben bewiesen, dass man als reiner Internet-Anbieter die Nase vorn haben kann, wenn Angebot und Leistung stimmen." ...freut sich Holger Howind, Produktmanager bei Cabana, und sein Team.

Die Cabana GmbH ist als reines Touristik-Unternehmen mit einem breit gefächerten Angebot von der führenden Irland-Plattform www.irland.de bis zu den populären www.Touristik-News.de im Netz präsent.

Die Cabana-Internetplattformen auf einen Blick:

www.reisemagazin.de, www.touristik-news.de , www.urlaubskataloge.de
www.cabana.de ,www.business-class.de, www.welt-weit-weg.de