PricewaterhouseCoopers und InterWorld kooperieren: Integrierte E-Business-Lösungen weltweit

06.03.2001, 08 Uhr - PRPonline

Düsseldorf, März 2001. (press1: iBOT) - PricewaterhouseCoopers, Beratungsunternehmen und IT-Dienstleister, und InterWorld Corporation, Anbieter von mission-ready E-Commerce-Lösungen, kooperieren. Damit erweitert InterWorld die Liste der Partner, die weltweit als Systemintegratoren und Berater für ihren B2B- und B2C-E-Commerce Lösungen für Produktion, Vertrieb und Handel bieten.

InterWorld (www.interworld.com) steht für vertriebsseitige B2B-Lösungen, die Storefront und Backoffice verbinden. Mehr als 100 Handelsunternehmen nutzen bei ihrem elektronischen Geschäft InterWorlds Anwendung unter anderem für mobilen Handel, Verkaufsförderung, Kundenbetreuung, Personalisierung, Business Intelligence, die Einbindung von Vertriebspartnern sowie Marktplatz-Kapazitäten.

InterWorld Corporation:
InterWorld mit Hauptsitz in New York, USA, ist Anbieter von mission-ready E-Commerce Software Solutions für Produktion, Vertrieb und Handel. Das Unternehmen wurde 1995 gegründet und beschäftigt weltweit rund 300 Mitarbeiter. Seit 1999 ist InterWorld auch mit einer Niederlassung in Düsseldorf vertreten. Die stetig wachsende Liste mit Referenzen aus dem B2B- und B2C-Bereich umfasst unter anderem ChemPoint.com, HomePoint, MSC Direct, Oki Data, DisneyStore.com, Marks & Spencer, American Eagle Outfitters und die Takkt AG. Partner sind unter anderem Ariba, Arthur Andersen, Cisco Systems, KPMG und Sun Microsystems.

Text auch per E-Mail, unter http://www.PRPonline.de (Rubrik "Themen") oder auf Diskette erhältlich.

Weitere Informationen:
InterWorld Deutschland