www.1APreis.de - Schnäppchenkauf hat einen neuen Namen !

27.10.2000, 00 Uhr - Travix GmbH

Schnäppchenkauf hat einen neuen Namen:

www.1Apreis.de - das ist die neue Adresse, unter der seit November bekannte Markenprodukte zu echten Schnäppchenpreisen präsentiert werden.

Die beiden Geschäftsführer der 1Apreis.de GmbH, Uwe Sachse und Eduard Andrae, haben wichtige Kooperationspartner gefunden, um dieses Projekt vom ersten Tag an erfolgreich umzusetzen:

Am Unternehmen direkt beteiligt sind die beiden Inhaber der Firma Haltermann & Schulte, ein Import-Export-Großhandelsunternehmen mit 120 Mitarbeitern. Durch diese Verflechtung ist gewährleistet, daß laufend neue Schnäppchen zu absoluten Tiefstpreisen angeboten werden können.

Für die Umsetzung des Internet-Auftritts wurde der Online-Publisher TRAVIX gewählt, der für eine professionelle Seitengestaltung und eine intelligente Shop-Lösung sorgte. Im zweiten Schritt übernimmt TRAVIX nun auch die Promotion des Schnäppchen-StartUps www.1APreis.de. So wurden z.B. in Deutschlands großer Shoppingmeile, dem www.Versandhaus.de die 1APreis.de-Schnäppchen bereits fest integriert.

Sachse und Andrae haben den Internetmarkt sorgfältig beobachtet. Komponenten bekannter Sites wurden aufgegriffen, um so schnell Akzeptanz zu schaffen und den Markt zu durchdringen. So wurde streng auf ein einfaches Design geachtet, um die Besucher optimal zu führen, und gleichzeitig die Ladezeiten der Seiten so kurz wie möglich zu halten.

Außerdem wurde ein ausgeklügeltes Partnerprogramm integriert: Jeder Partner erhält kostenlos eine Kopie des kompletten Systems. Über eine eigene URL können die Partner selbst Kunden akquirieren und dann von den Umsätzen profitieren. Sachse und Andrae sind sich einig: "Entscheidend für den Erfolg sind in erster Linie die Produkte. Darum achten wir auf ein interessantes Sortiment, welches wir laufend erweitern. Und selbstverständlich werden stets die bestmöglichen Konditionen an unsere Kunden weitergeben".

Kontakt bei 1APreis.de

1Apreis.de GmbH