WebTRADE.NET erweitert Geschäft: Übernahme der Domain ‚ccard.net’

17.10.2000, 00 Uhr - WebTRADE.NET - The-Payment.Compay - GmbH

Köln, 20. Oktober 2000. (press1: iBOT) - Mit der Übernahme der Domains des aus diesem Geschäftsbereich ausscheidenden Mitbewerbers 'ccard.net' baut die WebTRADE.NET - The-Payment.Company - GmbH, mit Sitz in Köln, ihre Geschäftstätigkeit erfreulich aus.

Die Kunden der 'ccard.net' sind zum Teil bereits zu WebTRADE.NET gewechselt oder bereiten den Wechsel vor, der ihnen auch dadurch erleichtert wird, dass seitens WebTRADE.NET keine Einrichtungsgebühr erhoben wird. Zusätzlicher Anreiz dürfte der bessere Service und die größere Sicherheit bei WebTRADE.NET sein. So bietet WebTRADE.NET neben reinem Kreditkartenclearing via SSL auch die Möglichkeit einer Anschriftenverifizierung, und schützt so vor Scheinbestellungen durch Überprüfen der angegebenen Anschrift (PLZ/Strasse/Ort).

Die Möglichkeiten Zahlungen nach dem SET Standard, per elektronischer Lastschrift und per Handy - SMSPAY - zu akzeptieren runden das Portfolio ab.

Interessenten können sich die verschiedenen Produkte auf der Systems 2000 am IBM Business Partner Stand in Halle B4 Stand 159/258 vorführen lassen.

WEBTRADE.NET – THE-PAYMENT.COMPANY-GMBH
WebTRADE.NET bietet Internet Service Providern und Endkunden die Möglichkeit der sicheren Abwicklung des elektronischen Zahlungsverkehrs über das Internet. Diese Zahlungsmöglichkeiten umfassen die Kreditkartenzahlung per SSL-Verschlüsselung, die Kreditkartenzahlung per SET, das elektronische Lastschriftverfahren, Handyzahlung per SMS, sowie die Zahlung per ZKA Geldkarte. Mit den folgenden Karten ist die Buchung möglich: EUROCARD / MASTERCARD, DINERS CLUB, VISA, JCB, AMERICAN EXPRESS, ec-Karte, Geldkarte. Weitere Informationen zu Produkten und über das Unternehmen finden Sie im Internet unter http://www.webtrade.net.

Edelman Public Relations Worldwide
Kontakt: Alexandra Jordans