WEBTRADE.NET - The-Payment.Company GmbH baut seinen Vertrieb aus

17.10.2000, 00 Uhr - WebTRADE.NET - The-Payment.Compay - GmbH

Köln, 16. Oktober 2000. (press1: iBOT) - Herr Klaus Judt verstärkt ab sofort als Vertriebsdirektor das Team des Kölner Paymentdienstleisters WebTRADE.NET - The-Payment.Company-GmbH.

Die wachsende Nachfrage der Online-Shops nach WEBTRADE.NETs Internetzahlungssystemen für sichere, einfache und zuverlässige Transaktionen bedingt den Auf- und Ausbau einer professionellen Vertriebsorganisation für einen perfekten Kundenservice. Herr Judt wird diese Aufgabe ab sofort in der neuen Frankfurter Niederlassung der WebTRADE.NET direkt im Frankfurter Bankenviertel übernehmen.

"Die Aufgabe in einem jungen Unternehmen zu arbeiten, das marktfähige Produkte anzubieten hat, die in vielen Bereichen dem Wettbewerb überlegen sind, hat mich gereizt", so Klaus Judt.

Herr Judt verfügt über einschlägige Erfahrungen im Aufbau und der Führung von Vertriebsorganisationen, u.a. als Vertriebsdirektor bei BLAUPUNKT/BOSCH, NINTENDO Europe und als Geschäftsführer bei SEGA Deutschland. In den vergangenen zwei Jahren begleitete Herr Judt als Geschäftsführer den Aufbau des Start-up Online-Spieleproviders NETPLAYER GmbH sowie ein weiteres Start-up-Unternehmen campus2day AG (c2d) als Direktor Marketing und Vertrieb. Bei beiden Unternehmen hatte der schnelle Aufbau einer schlagkräftigen Vertriebsorganisation, sowohl im Aussen- wie im Innendienst hohe Priorität.
Diese organisatorische Weiterentwicklung ist ein bedeutender Beitrag zur Realisierung der Unternehmensziele und des Unternehmenserfolges der WebTRADE.NET.

WebTRADE.NET - The-Payment.Compay - GmbH
WebTRADE.NET bietet Internet Service Providern und Endkunden die Möglichkeit der sicheren Abwicklung des elektronischen Zahlungsverkehrs über das Internet. Diese Zahlungsmöglichkeiten umfassen die Kreditkartenzahlung per SSL-Verschlüsselung, die Kreditkartenzahlung per SET, das elektronische Lastschriftverfahren, Handyzahlung per SMS, sowie die Zahlung per ZKA Geldkarte. Mit den folgenden Karten ist die Buchung möglich: EUROCARD / MASTERCARD, DINERS CLUB, VISA, JCB, AMERICAN EXPRESS, ec-Karte, Geldkarte. Weitere Informationen zu Produkten und über das Unternehmen finden Sie im Internet unter http://www.webtrade.net.

Edelman Public Relations Worldwide
Kontakt: Alexandra Jordans