Click for Communication: neue directBOX im Netz

14.10.2000, 00 Uhr - Intradus GmbH

Click for Communication: neue directBOX im Netz

Virtuelles Büro komplett überarbeitet - webRUF rundet Angebot ab

13. Oktober 2000. (press1: iBOT) - Mehr Features und ein neuer Look: Die directBOX, das virtuelle Büro im Internet, ist ab sofort noch benutzerfreundlicher. Der kostenlose, werbefinanzierte Dienst wurde unter anderem um einen Terminplaner erweitert. Er umfasst alle Funktionen, die ein guter Kalender haben muss (inklusive Erinnerungsfunktion) und hält seine Benutzer im virtuellen Büro immer auf den Laufenden.
Neu ist auch das Bookmark-Verzeichnis, in dem User ihre ganz persönlichen Lieblings-Links eintragen können. Natürlich ist auch der Import von Lesezeichen aus dem "Microsoft Internet Explorer" oder dem "Netscape Navigator" möglich!

Viele bewährte Features der directBOX wurden für die neue Version weiter verbessert: So ist zum Beispiel der eMail-Bereich noch übersichtlicher geworden. Dort lassen sich jetzt - wie im Adressbuch auch - Verzeichnisse anlegen und Entwürfe abspeichern.
User können künftig außerdem eMail-Filter anlegen, um von unerwünschten Mitteilungen und Massen-Mails verschont zu werden. Das gesamte Interface der neuen directBOX ist jetzt noch überschaubarer und daher kinderleicht zu benutzen. Es lehnt sich an die Standards grafischer Benutzeroberflächen an und dürfte somit jedem User vom ersten Klick an vertraut vorkommen.

Die directBOX hat inzwischen fast 70.000 registrierte Benutzer - und jeden Tag kommen etwa 300 neue dazu! Im Bereich Unified Messaging ist das virtuelle Büro von mediaBEAM (Ahaus) damit eines der marktführenden Angebote. Die directBOX bietet Kommunikation total: Ob eMail, SMS, Fax oder Sprachnachrichten - alles wird im virtuellen Büro gesammelt und kann weltweit abgefragt werden - übrigens auch in Zukunft absolut kostenlos. Die Internet-Adresse: www.directBOX.com

Ein völlig neues Produkt von mediaBEAM ist der webRUF. Dieser Service ist ebenfalls gebührenfrei. Unter www.webRUF.de können eigene oder vorgegebene Botschaften eingeben werden, die einem frei wählbaren Adressaten zu einem bestimmten Zeitpunkt von unserer Computerstimme am Telefon vorgelesen werden. Der webRUF komplettiert den Rundum-Service der directBOX und erfreut sich schon jetzt großer Beliebtheit.

Click for Communication: