Zahnersatz muss nicht teuer sein - Test-Gutschein via Internet zu bestellen

13.03.2001, 11 Uhr - TEAMwork GmbH

Zahnersatz muss nicht teuer sein - Test-Gutschein via Internet zu bestellen
(press1: iBOT) - Obwohl die Krankenkassenbeiträge ständig steigen, sind die Patienten beim Zahnarzt oft gezwungen, zusätzliche Zahlungen für den Eigenanteil bei Kronen und Brücken zu leisten.

Die Hälfte der Kosten werden in der Regel durch das Dentallabor bestimmt. Leider gibt es für Patienten wenig Informationen darüber, dass es enorme Einspar-
möglichkeiten bei den Laborkosten gibt.

Das Dentallabor "proDentum® " in Berlin hat sich seit 1992 darauf spezialisiert, in der Kalkulation der Preise die Privatleistungen der Kassenpatienten deutlich geringer zu halten, als die meisten Mitbewerber.

Auf der Homepage (http://www.prodentum.de) finden Patienten und Zahnärzte umfangreiche Informationen und die Möglichkeit, unverbindliche Kostenvoranschläge zu bestellen.

Jeder, der bis 15.04.2001 eine E-Mail via proDentum-Homepage schickt, erhält einen Gutschein für eine "Ausservertragliche Keramische Verblendung", die im-mer vom Patienten selbst bezahlt werden muss, weil sie nicht von den Kassen bezuschusst wird. Dieser Gutschein ist bis 30.06.2001 bei jedem Zahnarzt einlösbar.

proDentum® Dentaltechnik GmbH
Matthias Kaiser