Weihnachtskartenservice für Firmen im Internet

10.10.2000, 00 Uhr - TEAMwork GmbH

Weihnachtskartenservice für Firmen im Internet
(press1: iBOT) - Wer kümmert sich dieses Jahr um die Weihnachtskarten? Letter24.de!
Letter24 bietet Firmen einen neuartigen Dienst, der das Verschicken der diesjährigen Weihnachtskarten an die Firmenkunden auf einen 10-Minuten-Aufwand reduziert. Die Bestellung erfolgt online, der Versand aber auf dem für Weihnachtskarten noch immer beliebten Postweg.

Damit die Weihnachtskarten auch dem Schreibenden Freude bereiten, hat die Letter24 GmbH aus Hamburg einen einfachen wie hilfreichen Service im Internet entwickelt. Dabei können die Kunden aus einer Reihe von Kartenmotiven und Textvorschlägen wählen und diese um eigene Texte und Grüße ergänzen. Versand wird das Ganze in gedruckter Form an die gewünschten Adressen, wie gewohnt auf dem Postwege.

Wenn Sie die weihnachtlich dekorierte Website betreten, können Sie mit einem Klick interessante und originelle Weihnachstkarten-Motive auswählen. Vom Goldprägeklassiker bis hin zum schlittenfahrenden Nikolaus geht die Bandbreite der Motive. Nachdem das Motiv ausgesucht ist, wählt der User eine passende Textvorlage, die nach eigenen Wünschen umgeschrieben und um persönliche Grüße ergänzt werden kann.

Selbstverständlich können Sie die eigene Kunden-Adressenliste, an die die Grüße versandt werden soll, in das System von Letter24 hochladen. Mit Hilfe eines Preiskalkulators werden die Gesamtkosten berechnet, wobei die Portokosten separat als Position ausgewiesen werden.

Der Dienstleister Letter24.de übernimmt ab diesen Zeitpunkt alle Arbeiten für seine Kunden: der hochwertige Texteindruck, die Kuvertierung der Weihnachtskarte sowie dem Adressendruck, der Frankierung mit Briefmarke und der Posteinlieferung. Da keine Mindestmengen vorgeschrieben sind, besteht auch die Möglichkeit, eine einzige Karte zu versenden.

Aufgrund des günstigen Preises und der einfachen Handhabung werden im Internetjahr 2000 viele Weihnachtsgrüße virtuell erstellt werden, aber immer noch auf gedrucktem Hochglanzpapier beim Kunden ankommen.

Martin Langen von der Letter24 GmbH beantwortet Ihnen gerne weitere Fragen und sendet Ihnen auf Anfrage eine Auswahl an möglichen Postkartenmotiven zu.

Martin Langen
Letter24 GmbH