Per Mausklick zum Bezahlen im Online-Shop

12.03.2001, 12 Uhr - inatec GmbH

Per Mausklick zum Bezahlen im Online-Shop
Leipzig/Hannover, 12. März 2001. (press1: iBOT) - Unschlagbare e-Payment- und m-Payment-Lösungen kommen vom Leipziger Payment-Spezialist inatec. Schauen Sie in Halle 6 C18 und Halle 9 C60 vorbei.

- Per Mausklick zum Bezahlen im Online-Shop
So einfach war die Integration eines Online-Bezahlsystems noch nie.
inatec entwickelte eine Zugangssoftware zu allen führenden Bezahlsystemanbietern. Wie das Modul, dass auf einer CD-ROM verfügbar ist, heißen wird, verrät inatec pünktlich zum CeBIT Start.

Per Mausklick können sich Intershop 4 Betreiber durch eine Cartridge, die Betriebssystem und Intershop 4-Version erkennt, künftig entscheiden, wie Kunden in ihrer e-Commerce Lösung bezahlen sollen. Dabei stehen dem Händler via powercash21® klassische Bezahlmethoden wie Kreditkarte, Lastschrift und Rechnung genauso zur Verfügung, wie Kredit- und Leasingzahlungen, Pre- und Post-Paid-Verfahren sowie der kostenlose Zugang zum mobile Payment STREET CASH. Diese Bandbreite von Bezahlmethoden bietet die Voraussetzung für eine breite Marktabdeckung und die Erreichung der verschiedensten Zielgruppen.

Der Händler kann für einen Zeitraum von 4 Wochen in einer Demo-Umgebung powercash21® kostenlos testen und anschliessend, mittels eines Live-Keys sein spezielles Payment-Portfolio anbieten. Zusätzliche Informationen rund um e- und m-Payment sind digitalisiert in einem übersichtlichen Handbuch zusammengefaßt und geben dem Händler die Gelegenheit, sich allumfassend über die Möglichkeiten des Online-Payments zu informieren.

Die enge Parterschaft zwischen Intershop und inatec wird mit dieser Entwicklung ein weiteres Mal unterstrichen.

infos: www.inatec.com, www.powercash21.com

inatec bietet ausserdem powercash21® cartridges für Intershop enfinity und e-Pages an. powercash21® ist ein Produkt der inatec.
Peggy Hoppe
inatec GmbH