inatec stellt powercash21(R) advanced vor - jetzt mit eScore Integration

26.09.2000, 00 Uhr - inatec GmbH

(press1: iBOT) - Der von dem Leipziger Unternehmen inatec bereits etablierte Bezahlservice powercash21(R), der auf einer Plattform die verschiedenen Bezahlmethoden renommierter Bezahlsystemanbieter vereint, ist um ein weiteres Modul reicher. powercash21(R) advanced hat das Risikosteuerungmodul des Baden-Badener Unternehmens eScore integriert. "Die Integration des eScore Systems stellt eine deutliche Erweiterung für die Payment Plattform der inatec dar und schließt bis zu 90% von Fehltransaktionen bei Online Händlern aus", so sind sich inatec-CEO Jens Fischer und Olaf Rohatsch, CEO von eScore, einig.

Im powercash21(R) advanced findet eine individuelle Definition von Scoringkriterien seitens des Händlers statt, anhand derer den Kunden verschiedene Bezahlmethoden angeboten werden. Nachdem der Kunde sein Einverständnis zur Prüfung der Daten und seines Zahlungsverhaltens erklärt hat, erfolgt eine Auswertung nach dem Ampelprinzip.

Insgesamt können Merchants mit dem neuen powercash21 advanced die folgenden Bezahlmethoden in Ihre Internet-Shops einbinden:

- Kreditkarten per geschützem Formular
- elektronische Lastschriften per geschütztem Formular
- STREET CASH für mobile Bazhlungen
- SET-Kreditkartenzahlungen
- Raten- und Leasing-Zahlungen
- Zahlungsgarantie im Internet
- Rechnungslegung/Nachnahme/Debitorenmanagement/Mahnwesen/
Inkasso
- Kreditkarten per CyberCash-Wallet
- elektronische Lastschrift per CyberCash-Wallet
- Micropayments per CyberCash-Wallet

Das Leipziger Unternehmen, das seinen Börsengang für das 4. Quartal 2001 plant und noch in diesem Jahr international expandiert, schafft damit wieder einen interessanten Anreize für Shop-Betreiber. Mit powercash21 advanced wird dem Händler ein großes Stück Sicherheit mehr gegeben.

Das ganze wird auf der Systems Halle B3.108 vorgestellt und ist im Internet unter www.inatec.com. einzusehen.

Peggy Hoppe
inatec GmbH